chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Februar 2020 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Schon auf Netflix Österreich? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2020 Ich hab die ersten drei Folgen von Staffel 5 gesehen und bin ziemlich begeistert. Das ist schon sehr, sehr geil gemacht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2020 Mir fehlt zwar noch Folge 3, aber schon nach 2 Folgen muss man sagen dass das wieder großes Kino ist. Die Serie hat sich unfassbar gesteigert nach dem doch eher klamaukigen Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. März 2020 hank und steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2020 Jordi schrieb vor 1 Stunde: Mir fehlt zwar noch Folge 3, aber schon nach 2 Folgen muss man sagen dass das wieder großes Kino ist. Die Serie hat sich unfassbar gesteigert nach dem doch eher klamaukigen Beginn. absolut, die ersten zwei staffeln waren eher zäh aber zum glück bin ich dran geblieben denn mittlerweile ist es sehr fein die entwicklung zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2020 Geht mir auch so. Das nähert sich jetzt, nicht nur inhaltlich, sondern vor allem qualitativ Breaking Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 5. März 2020 Mein Problem ist, dass ich immer das Gefühl habe, Zusammenhänge zu verpassen, die Breaking Bad Profis verstehen würden Hab BB zwar damals gesehen, aber ist doch schon ein Zeiterl her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. März 2020 bNinho schrieb vor 35 Minuten: Mein Problem ist, dass ich immer das Gefühl habe, Zusammenhänge zu verpassen, die Breaking Bad Profis verstehen würden Hab BB zwar damals gesehen, aber ist doch schon ein Zeiterl her... ein großer zusammenhang in der gestrigen folge ist, dass beim fund der dea von crazy-8's auto hank sagt, dass das auto einem spitzel von ihnen gehört. das passiert schon etwa in folge 2-3 von breaking bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2020 Diese Serie ist so unfassbar gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. März 2020 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Diese Serie ist so unfassbar gut saul war einfach nur weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2020 Starker auf Auftritt von Saul Goodman bei Mesa Verde. "Hey Viola, how is it hanging?" "It’s a 4, with six 0’s, and it’s preceded by a dollar sign." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. März 2020 Burgermeister Meisterburger is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2020 gute Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Bin aktuell bei Folge 8 und ich will endlich wissen was damals in Chile passiert ist mit Fring. bearbeitet 13. April 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2020 Folge 8 bis jetzt die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts