SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2018 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: die erste staffelhälfte hatte für mich zwar mehr zu bieten, insgesamt aber eine tolle weiterentwicklung und weitere steigerung zur schon guten dritten staffel. nach chuck darf sich jetzt hoffentlich kim auch bald verabschieden. nicht wie bei chuck, aber ein auseinanderleben eben. hoffe kim bleibt noch eine weile. sie ist grossartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2018 Hab mir gestern wieder die BB Folge "Better Call Saul" angesehen. Neben dem bekannten "Ignacio (Nacho) war es", sagt Saul auch (sinngemäß).. "Ich dachte Lalo schickt euch". Lalo ist der Typ, der Mike verfolgt hat. Der dürfte also länger leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Oktober 2018 Sehr gute Staffel, verschlungen wie länger nichts mehr. Ich brauch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Oktober 2018 Unglaubliche Serie. Sie bauen auch immer wieder so Kleinigkeiten in die Dialoge ein, die einen zum Nachdenken bringen. Jimmy denkt unterbewusst ständig daran, was mit seinem Bruder passiert ist. Kims Gesicht sagt eh schon alles. (auf Reddit gefunden) Ich wünschte, mehr Leute würden sich die Serie ansehen. Verdient viel mehr Beachtung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Nächste Staffel kommt nach jüngsten Berichten erst 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2019 jimmy1138 schrieb vor 44 Minuten: Nächste Staffel kommt nach jüngsten Berichten erst 2020 Wenn die Staffelentwicklung so schnell ist wie die Entwicklung in den Staffeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2019 Bin gerade dabei Staffel 4 zu beenden. Kann mir durchaus vorstellen, dass man wegen El Camino der ja im Oktober erscheint Saul Staffel 5 auf 2020 verschoben hat. Bin gespannt ob sie den Film mit Staffel 5 verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2020 Hat schon wer die neue Folge der Staffel 5 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Februar 2020 Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: Hat schon wer die neue Folge der Staffel 5 gesehen? ja, gerade gesehen. cooler beginn, denn nach dem opener kann ich es kaum erwarten in der "zukunft" zu landen. ansonsten geht die story gleich weiter wie in staffel 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Februar 2020 Gerade gemerkt, dass die Amis das erst heute senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Februar 2020 Sehr leiwand, dass es endlich weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2020 Morgen kommt schon Folge 2. Dachte kurz, dass das jetzt wirklich täglich kommt, aber nach morgen ist es wieder normal wöchentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2020 Schön nochmals Robert Forster zu sehen. Guter Beginn, macht Lust auf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Ocho Loco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2020 Schon auf Netflix Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts