cap0 1911% Geschrieben 7. Juni 2017 quaiz schrieb vor einer Stunde: Bin ich eigentlich der einzige der Kim extrem schorf findet? fix nicht ...orger business milf-faktor ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Juni 2017 Irene Starke Folge. Leider schon wieder Staffelfinale nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Das war schon ziemlich grindig von Jimmy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2017 Eine der stärksten Folgen alles Staffeln bisher, ausgezeichnet. Das Ende hat mich mehr grissn als sämtliche The Walking Dead Folgen, es war einfach total unerwartet. jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Das war schon ziemlich grindig von Jimmy... Ganz im Gegenteil, langsam wird es ja was mit Saul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Eine der stärksten Folgen alles Staffeln bisher, ausgezeichnet. Das Ende hat mich mehr grissn als sämtliche The Walking Dead Folgen, es war einfach total unerwartet. Ganz im Gegenteil, langsam wird es ja was mit Saul. Also bei der Kameraperspektive wars ja schon vorher klar, was passiert. Oag wars trotzdem. Nächste Woche dann auch schon wieder die letzte Folge der Staffel. Da wären noch so einige Handlungsstränge abzuarbeiten, aber das wird sich wohl fix ned alles ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Juni 2017 ich hoffe im finale landet hector im rollstuhl und irene hat wieder ihre freundinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2017 Arme Kim und arme Irene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2017 super staffelfinale.. für mich hat die dritte staffel die nicht ganz sooo gute zweite redeemed und meine erwartungen weit übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Was mich an Jimmy ein wenig stört Diese argen Stimmungsschwankungen. Einmal ist er der gnadenlose Typ, der eine alte Frau bei ihren Freunden unbeliebt macht. Dann macht er alles wieder gut und vermiest sich damit einen Haufen Geld und den eigenen Ruf. Ansonsten Tio wohl mehr oder minder abgehakt. Ob sie Chuck überleben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Juni 2017 Spoiler Ich hab' vor einigen Wochen schon mal bei Reddit gelesen, dass ein User basierend auf dem Titel der letzten Episode vorhergesagt hat, dass Chuck sein Haus abfackelt. Ist tatsächlich so gekommen. Howard's Charakter war derjenige, der mir in der Staffel am besten gefallen hat. Hat sich gut entwickelt, bei ihm wusste man anfangs nicht so recht was man von ihm halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2017 Schon sehr hart was Chuck zu Jimmy gesagt hat. Wenn das die letzten Worte seines Bruders waren kann ich mir gut vorstellen, dass Jimmy in der nächsten Staffel komplett "abdriftet". Der Blick von Gus auf Nacho lässt auch nichts Gutes erwarten. Übrigens hab ich erst letzte Woche mitbekommen, dass "Nacho" der Hauptprotagonist des Bösen bei Far Cry 3 war. (Vaas Montenegro / Michael Mando). Umso cooler, dass auch Trevor aus GTA sein Gastspiel haben durfte. Haben vermutlich eh alle gewusst, aber mich "flashts" es gerade total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Spoiler Schon sehr hart was Chuck zu Jimmy gesagt hat. Spoiler wobei er das glaube ich nicht ernst gemeint. generell alles was er zu jimmy gesagt hat bezüglich am ende verletzt er sowieso nur egal wie gut eig seine intention is, kann man auf ihn selbst ummmünzen. chuck selbst hat die letzten jahre alle und alles vertrieben und sämtliche bridges geburned, jimmy war der letzte den er iwie noch nahe war. ich weiß aber nicht genau warum er jimmy damit angelogen hat: entweder wegen seinem ego und weil er ihn verletzen wollte oder weil er damit den schon eventuell geplanten suizid für ihn dämpfen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) der suizid vom chuck passt in keinster weise zu dessen persönlichkeit. unverständlich auch dass gus fring bei hector bleibt als die rettung kam bearbeitet 21. Juni 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen der suizid vom chuck passt in keinster weise zu dessen persönlichkeit. unverständlich auch dass gus fring bei hector bleibt als die rettung kam Seh ich auch so. Chuck ist viel zu narzisstisch veranlagt, um Selbstmord zu begehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Stunden: Oida, Dank dem hurns Tapatalk jetzt alles gesehen, diese Drecks App hat scheinbar keine Spoiler. Scheisse hehe bearbeitet 21. Juni 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts