Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Prickelnd

Eine der stärksten Folgen alles Staffeln bisher, ausgezeichnet. Das Ende hat mich mehr grissn als sämtliche The Walking Dead Folgen, es war einfach total unerwartet. :fuckthat:

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Das war schon ziemlich grindig von Jimmy...

Ganz im Gegenteil, langsam wird es ja was mit Saul. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Eine der stärksten Folgen alles Staffeln bisher, ausgezeichnet. Das Ende hat mich mehr grissn als sämtliche The Walking Dead Folgen, es war einfach total unerwartet. :fuckthat:

Ganz im Gegenteil, langsam wird es ja was mit Saul. :augenbrauen:

Also bei der Kameraperspektive wars ja schon vorher klar, was passiert. Oag wars trotzdem. :davinci:

Nächste Woche dann auch schon wieder die letzte Folge der Staffel. :(

Da wären noch so einige Handlungsstränge abzuarbeiten, aber das wird sich wohl fix ned alles ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an Jimmy ein wenig stört

Diese argen Stimmungsschwankungen. Einmal ist er der gnadenlose Typ, der eine alte Frau bei ihren Freunden unbeliebt macht. Dann macht er alles wieder gut und vermiest sich damit einen Haufen Geld und den eigenen Ruf.

Ansonsten

Tio wohl mehr oder minder abgehakt. Ob sie Chuck überleben lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Spoiler

Ich hab' vor einigen Wochen schon mal bei Reddit gelesen, dass ein User basierend auf dem Titel der letzten Episode vorhergesagt hat, dass Chuck sein Haus abfackelt. Ist tatsächlich so gekommen. 

Howard's Charakter war derjenige, der mir in der Staffel am besten gefallen hat. Hat sich gut entwickelt, bei ihm wusste man anfangs nicht so recht was man von ihm halten soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schon sehr hart was Chuck zu Jimmy gesagt hat. :(

Wenn das die letzten Worte seines Bruders waren kann ich mir gut vorstellen, dass Jimmy in der nächsten Staffel komplett "abdriftet".  Der Blick von Gus auf Nacho lässt auch nichts Gutes erwarten. 

Übrigens hab ich erst letzte Woche mitbekommen, dass "Nacho" der Hauptprotagonist des Bösen bei Far Cry 3 war. (Vaas Montenegro / Michael Mando). Umso cooler, dass auch Trevor aus GTA sein Gastspiel haben durfte.  :feier:  

Haben vermutlich eh alle gewusst, aber mich "flashts" es gerade total. :lol:

tumblr_o27csgX7l51r1k8jko1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:
Spoiler

 

Schon sehr hart was Chuck zu Jimmy gesagt hat. :(

 

 

Spoiler

wobei er das glaube ich nicht ernst gemeint. generell alles was er zu jimmy gesagt hat bezüglich am ende verletzt er sowieso nur egal wie gut eig seine intention is, kann man auf ihn selbst ummmünzen. chuck selbst hat die letzten jahre alle und alles vertrieben und sämtliche bridges geburned, jimmy war der letzte den er iwie noch nahe war. ich weiß aber nicht genau warum er jimmy damit angelogen hat: entweder wegen seinem ego und weil er ihn verletzen wollte oder weil  er damit den schon eventuell geplanten suizid für ihn dämpfen wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der suizid vom chuck passt in keinster weise zu dessen persönlichkeit. unverständlich auch dass gus fring bei hector bleibt als die rettung kam

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

der suizid vom chuck passt in keinster weise zu dessen persönlichkeit. unverständlich auch dass gus fring bei hector bleibt als die rettung kam

 

Seh ich auch so. Chuck ist viel zu narzisstisch veranlagt, um Selbstmord zu begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:





 


Oida, Dank dem hurns Tapatalk jetzt alles gesehen, diese Drecks App hat scheinbar keine Spoiler. Scheisse hehe

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.