Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. Juni 2020 So bin jetzt auch durch mit der Serie, Urlaub sei Dank. Finde es gut dass nur mehr eine Staffel erscheint, besser als es unnötig in die Länge zu ziehen. Hätte nicht gedacht dass mir BCS auch so daugt wie Breaking Bad. Nur die Wartezeit auf die Finale Staffel wird jetzt ein bisschen zach werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2020 Nacho Varga als Vaas in Far Cry 3 und nun Gus Frings als Bösewicht beim neuen Far Cry 6. Diese Synergien gefallen mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2021 Bob Odenkirk ist bei den Dreharbeiten der letzten Staffel kollabiert. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. https://amp.krone.at/2472353 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Juli 2021 Es dürfte gottseidank nicht das schlimmste eingetreten sein, er soll wach sein und "in stable condition after experiencing a heart-related incident". sein Sohn: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2022 auf der einen Seite , auf der anderen Seite , weil's dann endgültig vorbei sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Februar 2022 Zitat Better Call Saul kommt zurück! Staffel 6, ab 19. April! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 50 Minuten: YEAH BITCH! bearbeitet 12. Februar 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 jetzt die große frage ob ich nochmal bei Staffel1 anfangen soll oder nicht, bis 19.4. sollte ich die 5 Staffeln schaffen den es ist ja wirklich schon eine zeit her die Staffeln gesehen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 damich schrieb vor 13 Minuten: jetzt die große frage ob ich nochmal bei Staffel1 anfangen soll oder nicht, bis 19.4. sollte ich die 5 Staffeln schaffen den es ist ja wirklich schon eine zeit her die Staffeln gesehen zu haben. Selber Gedanke. Werde, wenn halbwegs Zeit ist, aber versuchen die 5 Staffeln nochmal durchzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 Endlich kommt die neue Staffel - nach über 2 Jahren. Freu mich extrem darauf und bin gespannt wie sie "endet" bzw. wie sie die Überleitung zu BrBa gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 FleXx schrieb vor 12 Minuten: Endlich kommt die neue Staffel - nach über 2 Jahren. Freu mich extrem darauf und bin gespannt wie sie "endet" bzw. wie sie die Überleitung zu BrBa gestalten. hab vorgestern mit Staffel1 wieder angefangen und hoffe das ich sie fertig bekomme bevor die letzte rauskommt und wer nach der letzt BrakingBad wieder anfangen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 damich schrieb vor 6 Minuten: hab vorgestern mit Staffel1 wieder angefangen und hoffe das ich sie fertig bekomme bevor die letzte rauskommt und wer nach der letzt BrakingBad wieder anfangen! Guter Plan. Und anschließend musst nochmals El Camino schauen - Also nach BrBa rewatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 10. April 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. April 2022 Ein der besten Serien der Filmgeschichte geht zu Ende. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass BCS teilweise besser als BB ist, an einigen Stellen. Ganz, ganz großes Kino, und man kann sich einfach sicher sein, dass wir ein absolut gerechtes Finale bekommen. leckbuckl schrieb vor 16 Stunden: Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. April 2022 leckbuckl schrieb vor 23 Stunden: Zitat Cranston und Paul sind bereits 2019 im Spin-off-Film "El Camino" erneut in ihre Rollen geschlüpft. Ob sie nun auch wieder als Walter White und Jesse Pinkman auftreten werden, sei noch unklar. "Diese beiden Welten sind auf eine Art und Weise miteinander verwoben, wie man es noch nicht gesehen hat", so Gould. https://kurier.at/kultur/medien/better-call-saul-finale-mit-bryan-cranston-und-aaron-paul/401969048 anders als als walter und jesse kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts