Oldergod :davinci: Geschrieben 14. April 2020 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Folge 8 bis jetzt die beste für mich quasi die fliegenfolge von saul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2020 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: für mich quasi die fliegenfolge von saul Musste auch sofort dran denken Fand sowohl die Fliege, als auch diese gut aber mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. April 2020 Spoiler Um welches Kartell handelt es sich da bei den Typen in der Wüste? Und was hat Schuler mit Fring in Chile gemacht? Eladio hat zu Fring in Breaking Bad auch gesagt, du bist nicht mehr in Chile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2020 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Um welches Kartell handelt es sich da bei den Typen in der Wüste? Und was hat Schuler mit Fring in Chile gemacht? Eladio hat zu Fring in Breaking Bad auch gesagt, du bist nicht mehr in Chile. Wird man evtl heute sehen heute kommt ja wieder eine Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2020 folge 9 war schon ganz ganz stark. Spoiler ich dachte ja fix, dass kim draufgeht während der szene mit lalo im apartment. was genau hat es aber nun mit den typen auf sich, die jimmy bei der geldübergabe ausschalten wollten? auftragskiller, das wurde gesagt, oder? welches interesse hatte der golfspieler (name entfallen), um lalo los zu werden? dachte ja, der wäre interessiert, dass sich fring und die salamancas das revier aufteilen, oder hab ich da etwas falsch in erinnerung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 menasche schrieb vor 10 Stunden: folge 9 war schon ganz ganz stark. Inhalt unsichtbar machen ich dachte ja fix, dass kim draufgeht während der szene mit lalo im apartment. was genau hat es aber nun mit den typen auf sich, die jimmy bei der geldübergabe ausschalten wollten? auftragskiller, das wurde gesagt, oder? welches interesse hatte der golfspieler (name entfallen), um lalo los zu werden? dachte ja, der wäre interessiert, dass sich fring und die salamancas das revier aufteilen, oder hab ich da etwas falsch in erinnerung?! Das wurde doch eh bis zu einem gewissen Grad vorgekaut: Bolsa wollte Gus und dessen Geschäft gegen Lalo schützen (indem er ihn im Gefängnis hält) - weiß aber nix davon, was Gus eigentlich vorhat (Meth-Superlab) und daß der deshalb Lalo lieber ausm Land hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2020 Spoiler And this is the moment where JKimmy turned into Saul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2020 diese szene von breaking bad ist immernoch aktuell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2020 Oldergod schrieb vor 5 Stunden: diese szene von breaking bad ist immernoch aktuell Hehe die hab ich gestern erst gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2020 Freue mich schon auf die nächste (letzte?) Staffel. Gestern die letzte Folge gesehen... Spoiler die nun folgende brutale Vendetta von Lalo hat man mit der Schlussszene perfekt inszeniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2020 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Freue mich schon auf die nächste (letzte?) Staffel. Gestern die letzte Folge gesehen... Inhalt unsichtbar machen die nun folgende brutale Vendetta von Lalo hat man mit der Schlussszene perfekt inszeniert. 2 Staffeln sind angeblich noch geplant. Mir würde eine auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2020 quaiz schrieb vor 35 Minuten: 2 Staffeln sind angeblich noch geplant. Mir würde eine auch reichen. nö, nur eine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Juni 2020 MostBärRB schrieb vor 5 Stunden: nö, nur eine mehr Schade, aber wohl besser so wie bei BB einen vernünftigen und wertigen Abschluss finden. Wie hoch stehen die Chancen für einen Gastauftritt von Walter White? Kleinen Auftritt in der finalen Staffel hätte er sich schon verdient und wenn es nur der hässliche Pontiac Aztek vorbeifahrend im Hintergrund wär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2020 Einer meiner Lieblings-Mini-Ausschnitte der vergangenen Staffel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2020 Vöslauer schrieb am 17.6.2020 um 09:57 : Einer meiner Lieblings-Mini-Ausschnitte der vergangenen Staffel Könnte eines meiner neuen Lieblingsgifs werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts