wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. März 2015 Der Idealfall würde einen Sieg der Austria beinhalten...und da fehlt mir im Moment ein wenig der Glaube dran. Ansonsten: die gleichen Vorzeichen wie schon gegen die Austria und gegen den WAC: Gegner komplett am Sand, viele Spieler verletzt und auch sonst läuft dort nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2015 Na dann schau ma sowieso auf den 1ten. Und der hat ja die Topstars alle abgegeben und verliert inzwischen daheim gegen den Aufsteiger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Wenn wir mal ganz ehrlich zu uns selbst sind, haben wir den 2. Platz mit der Niederlage in Altach, dem Unentschieden gegen Neustadt und der Niederlage bei Rapid verschießen. wenn der zweite platz verpasst wird, kann man das so sehen. verliert Rapid morgen bei der Austria, können sie aber genau so viele gründe anführen, warum man nicht zweiter wurde. unter anderem auch das 1:1 bei der Admira. die konkurrenz ist heuer von konstanz einfach weit entfernt, nicht einmal Salzburg hat einen sonderlich guten punkteschnitt. wirtschaftlich wäre es halt super, wenn es in den heimspielen gegen Rapid und Salzburg noch um die CL gehen würde. wann hat Sturm eigentlich zuletzt drei siege in folge gefeiert? bearbeitet 7. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 wenn der zweite platz verpasst wird, kann man das so sehen. verliert Rapid morgen bei der Austria, können sie aber genau so viele gründe anführen, warum man nicht zweiter wurde. unter anderem auch das 1:1 bei der Admira. die konkurrenz ist heuer von konstanz einfach weit entfernt, nicht einmal Salzburg hat einen sonderlich guten punkteschnitt. wann hat Sturm eigentlich zuletzt drei siege in folge gefeiert? Hatten wir nicht in Saison 1 unter Milanic ( ) nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine Siegesserie, die über 3 Spiele ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 ich bin schon gespannt, wieviele zusehen in SBG anwesend sein werden. der termin ist ja eher suboptimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. März 2015 ich bin schon gespannt, wieviele zusehen in SBG anwesend sein werden. der termin ist ja eher suboptimal... Zumindest wird es keinen neuen Minusrekord geben - durch die Sturm-Fans. Immerhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. März 2015 mein( für mich im forum obligatorischer) Wunsch: Mr XEhrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem Hadzic-Piesinger Schick-Offenbacher-Schmerböck Kienast Kienast,wegen der Form von Edo Schmerböck befinde ich stärker als Gruber Ehrenreich wegen der Verletzung vom Kamavuka,sonst diesen und Spendlhofer rechts. Sharif braucht scheinbar noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 Warum pfeift man das Spiel schon um 18:30 an? Da hat man wenn man nicht frei nimmt, keine Chance das Spiel zu sehen Zum sportlichen: Muss gewonnen werden wenn man in den EC will. Grödig is in der Rückrunde unterirdirsch und darf kein Stolperstein sein. Kienast statt Edo, Schmerböck statt Gruber, donis statt stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2015 Warum pfeift man das Spiel schon um 18:30 an? Da hat man wenn man nicht frei nimmt, keine Chance das Spiel zu sehen Ist eine Vorgabe der UEFA, die Meisterschaftsspiele am Hauptabend aufgrund des CL-Bewerbs untersagt und eine spätere Anstoßzeit nicht zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich halte das schon für einen beachtlichen Vorteil, so ein Spiel auf "neutralem" Boden austragen zu dürfen! Zudem hat Grödig eine fürchterliche Bilanz in Salzburg! (gut - unsere ist fast noch schlechter, überhaupt wenn man die letzten 1-2 Jahre rausrechnet ). Für Auswärtsfahrer natürlich ein schlechter Termin, andererseits hat so der Mittwoch auch einmal einen Sinn! 10x lieber Grödig vs. Sturm vor 600 verwirrten und verirrten Seelen als die kapitalistische Scheisse FC Bayern, PSG und Co. im Anschluss um 20:45! bearbeitet 8. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2015 Ich halte das schon für einen beachtlichen Vorteil, so ein Spiel auf "neutralem" Boden austragen zu dürfen! Zudem hat Grödig eine fürchterliche Bilanz in Salzburg! (gut - unsere ist fast noch schlechter, überhaupt wenn man die letzten 1-2 Jahre rausrechnet ). Steht auf Fodas To-do-Liste hoffentlich ganz oben, hier die persönliche Bilanz aufzupolieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 Am Mittwoch also das Nachtragsspiel gegen Grödig. Hinfahren, 3 Punkte abholen, heimfahren, wir bleiben oben dran, Grödig rutscht unten rein, alle sind glücklich. Aufstellung erwart ich mir diese: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Gruber Kienast Würd aber lieber Avdijaj statt Offenbacher sehen. Edo bringen, wenn wir in Führung liegen, und er Räume bekommt, damit er dann hoffentlich Selbstvertrauen sammeln kann. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bright ist leider bis jetzt noch nicht ins Spiel gekommen - aber auch weil er die richtigen Bälle nicht bekommen hat. Ich werd mir live die 824 Zuschauer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. März 2015 Zumindest wird es keinen neuen Minusrekord geben - durch die Sturm-Fans. Immerhin... Viel mehr erwarte ich mir aber auch nicht. Der Termin ist ja für viele Gästefans kaum zu machen. 1000 werdens aber schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2015 Diese Partie MUSS einfach gewonnen werden. Da gibt's keine Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 Und man wäre nur 1 Punkt hinter Rapid und Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts