SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute gehts endlich weiter :)

Gehe auch davon aus, dass von den neuen nur Takumi starten wird.

Gulacsi

Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Keita

Bruno ------------- Minamino

Sabitzer - Soriano

Die Verteidigung steht hoffentlich so, auch wenn es wohl gegen Wr. Neustadt mit Ilsanker ebenso funktionieren würde (wie oben schon erwähnt, sollte nur die Notlösung sein).

Neben Ilsanker hätten wir einige Möglichkeiten, denke aber, dass AH Keita spielen lässt. Insgeheim hoffe ich doch auf Berisha.

Vorne dürfte es ähnlich werden wie gegen Slovan.

edit: Könnte mir auch Bruno auf der Leitgeb-Position vorstellen (eher schon als 10er) Dann könnte man Sabitzer auf die Halbposition nehmen und mit Djuricin neben Soriano starten oder auch Berisha könnte, wie in der Vorbereitung, die Stürmerposition übernehmen.

Wie schon erwähnt, aus der Vorbereitung lässt es sich nur schwer ableiten...

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hat nichts mit Ticken zu tun. Es deutet einfach nichts darauf hin. Adi hat alle genannten Spieler dort aufgestellt, auch statt Leitgeb, während Berisha immer der zweite Stürmer war. Persönlich würde ich Berisha sehr gut finden, da er mMn neben Hierländer im ZM sehr stark war damals.

Berisha hat, ähnlich wie Kampl (ohne die Spieler 1:1 vergleichen zu wollen), die Fähigkeiten aus dem "halb-defensiven" Raum. Keita, meiner Meinung nach, stellst du wirklich als DM auf. Und wir spielen heute gegen Neustadt, ohne respektlos sein zu wollen, da stellt man die offensivere Variante auf!

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Berisha hat, ähnlich wie Kampl (ohne die Spieler 1:1 vergleichen zu wollen), die Fähigkeiten aus dem "halb-defensiven" Raum. Keita, meiner Meinung nach, stellst du wirklich als DM auf. Und wir spielen heute gegen Neustadt, ohne respektlos sein zu wollen, da stellt man die offensivere Variante auf!

Ja, das habe ich jetzt schon mitbekommen und sehe das ja ähnlich. Wobei ich Keita nicht als 6er sehe.

Es geht darum, ob es realistisch ist, dass er spielen wird (mMn eben nicht aufgrund der Vorgeschichte). Wir reden komplett aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich tippe auf (nicht: wünsche mir) diese Startaufstellung:

Djuricin Soriano
Minamino Lazaro
Ilsanker Keïta
Ulmer Schwegler
Hinteregger Caleta-Car
Gulácsi


Das müsste nach dem vielen Lob für Takumi, der Pressekonferenz und den Sperren/Ausfällen hinkommen, wenn wir wirklich wieder zum 4-2-2-2 zurückkehren. Bruno und Takumi haben ja hauptsächlich links, Lazaro und Pires rechts gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.