SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte eine kurze Zusammenfassung für alle, die es - im wahrsten Sinne des Wortes - verschlafen haben... :D

Ich war der Meinung, die PK sei so wie immer um 13 Uhr...  :nein:

Habs auch voll verpennt XD

Wann werden die Pressekonferenzen im Normalfall upgeloadet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel selbst war wie immer nicht viel. Es wurde heute Rasen gemäht und soll bis zum Spieltag +Grade haben. Das Spiel also statt finden können. Leiti und Hinti wieder im Training und sollten fit sein. Damit steht der ganze Kader zur Verfügung. Man will gewinnnen und gut spielen.

Rangnick hat im Anschluss gesprochen - einiges interessantes (steht auch schon in anderen Posts) - und unter anderem gemeint, dass früher die erste 11 sich fast von selbst aufgestellt hat und man noch zwei, drei Spieler auf den Folgepositionen hatte. Jetzt hat man ein sehr breites, gutes Team und eine erste 11 ist nicht so klar.

Außerdem spielen wir jetzt (und haben dass auch so trainiert im Winter) wieder 4-2-2-2, weil wir mit Pires und Takumi wieder zwei Spieler haben die die Mane-Position spielen können - auch Lazaro und Bruno kommen dafür in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Außerdem spielen wir jetzt (und haben dass auch so trainiert im Winter) wieder 4-2-2-2, weil wir mit Pires und Takumi wieder zwei Spieler haben die die Mane-Position spielen können - auch Lazaro und Bruno kommen dafür in Frage.

für mich DIE gute nachricht der winter(spiel)pause

gogo so wie ichs gesagt hab (jaja man zitiert sich net selbst):

Gulasci

Schwegler Hinti Gugganig Ulmer

Ilsanker Leitgeb

Pires Bruno

Sabitzer Soriano

btw glaub ich hab grad mit nem murks im editor das asb-abgeschossen... is das möglich?

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

du hast das gesamte Internet gelöscht! :D

na war bestimmt die putzfrau, die mitm staubsauger am router angekommen is... dabei hab ich ihr noch extra gesagt, sie muss aufpassen weil ganzen 0en so leicht umfliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Gulaksi - Schweigler - Hienteregger - Rahmalo - Ulma - Ilsancker - Keyta - Brüno - Berischa - Lasaro - Tjuritschin... wäre schon was feines so

Ersatzbank: Walcke, Schmits, Kalenter-Char, Pirres, Minamini, Johhhhnatan Soriano

ramalho gsperrt und so?

und beim ersten und einzigen bewerbsspiel vom el-hinspiel unsren fixstürmer schonen?!? is nicht dein ernst? (und ich wett nen gehaltscheck das das nicht passiern wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.