SC Wiener Neustadt vs. FC Red Bull Salzburg


Gast #11

Recommended Posts

 

statt Sabitzer deiner Meinung nach? ;)

Erzähl mir deine Ansichten :p

Ah, hab sowieso nicht gut genug gelesen. Ich dachte es handelt sich um Takumi.

Ich denke wir spielen so wie gegen Slovan, außer mit Hinti und CC in der IV, plus Ilse davor. Daneben würde mir Berisha am Meisten gefallen, tippe aber irgendwie auf Keita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Mit mir kannst Du nicht spielen, da ich auch denke, dass er spielen wird ;)

:(

steirer bua?

sabitzer wird primär auf den aussenbahnen zu finden sein und berisha wurde seit seiner verletzung in der offensive eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:(

steirer bua?

sabitzer wird primär auf den aussenbahnen zu finden sein und berisha wurde seit seiner verletzung in der offensive eingesetzt.

Naja, Berisha ist schon "offensivdrängiger" als Keita, Hütter hat ihn ja auch paar Mal gelobt, ich denke schon, dass Berisha diese "Halb-DM"-Position bekommen wird, nachdem Leitgeb ausfällt. Wäre ja Schwachsinn defensiver als sonst aufzutreten gegen Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde das irgendwie schade, dass er jetzt immer als verkappter Stürmer spielt, mMn hatte er die besten Leistungen bei uns als 8/10er.

 

Naja, Berisha ist schon "offensivdrängiger" als Keita, Hütter hat ihn ja auch paar Mal gelobt, ich denke schon, dass Berisha diese "Halb-DM"-Position bekommen wird, nachdem Leitgeb ausfällt. Wäre ja Schwachsinn defensiver als sonst aufzutreten gegen Neustadt

Keita ist eigentlich ein Offensivspieler. Der wurde erst bei uns in die Rolle gedrängt. Im NT spielt er auch viel offensiver. Berisha ist aber trotzdem besser in der Hinsicht. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, finde das irgendwie schade, dass er jetzt immer als verkappter Stürmer spielt, mMn hatte er die besten Leistungen bei uns als 8/10er.

Keita ist eigentlich ein Offensivspieler. Der wurde erst bei uns in die Rolle gedrängt. Im NT spielt er auch viel offensiver. Berisha ist aber trotzdem besser in der Hinsicht.

Was wir bisher gesehen haben, erfüllt Keita die Defensiv-Postition tadellos, in der Offensive haben wir bessere Leute, wie beispielsweise Berisha. Ich gehe nicht davon aus, dass Berisha heute nicht spielt und Keita aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wir bisher gesehen haben, erfüllt Keita die Defensiv-Postition tadellos, in der Offensive haben wir bessere Leute, wie beispielsweise Berisha. Ich gehe nicht davon aus, dass Berisha heute nicht spielt und Keita aber schon.

Die Wege des Adis sind unergründlich, aber Berisha würde mich sehr wundern. Warum hat er in der Vorbereitung nie dort gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Was wir bisher gesehen haben, erfüllt Keita die Defensiv-Postition tadellos, in der Offensive haben wir bessere Leute, wie beispielsweise Berisha. Ich gehe nicht davon aus, dass Berisha heute nicht spielt und Keita aber schon.

ich würde auf laimer tippen, falls keita nicht spielt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Wege des Adis sind unergründlich, aber Berisha würde mich sehr wundern. Warum hat er in der Vorbereitung nie dort gespielt?

Tja die Vorbereitung hat wohl wenig Aufschluss über unsere "Start-Elf" im Frühjahr gegeben, hoffe ich zumindest. Wir spielen heute gegen Neustadt, wenn da keine "offensivere" Variante gewählt wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich komme jedenfalls nach Bekanntgabe der Startaufstellung darauf zurück!

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Wir spielen heute gegen Neustadt, wenn da keine "offensifere" Variante gewählt wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich komme jedenfalls nach Bekanntgabe der Startaufstellung darauf zurück!

keita, laimer und atanga sind für mich alle "offensifer" als leitgeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keita, laimer und atanga sind für mich alle "offensifer" als leitgeb.

Leitgeb fällt ja aus, und Keita besticht ja vor allem durch seine Balleroberungen. Mit wem sprech' ich hier da? Wenn dann noch Atanga, aber sonst niemand gegenüber Berisha, auch hinsichtlich der EL.

PS: Keita für Berisha, wenn wir eine Führung heraus gespielt haben, das macht für mich Sinn. Aber interessant zu sehen, dass wir alle offensichtlich komplett anders ticken ^^

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb fällt ja aus, und Keita besticht ja vor allem durch seine Balleroberungen. Mit wem sprech' ich hier da? Wenn dann noch Atanga, aber sonst niemand gegenüber Berisha, auch hinsichtlich der EL.

PS: Keita für Berisha, wenn wir eine Führung heraus gespielt haben, das macht für mich Sinn. Aber interessant zu sehen, dass wir alle offensichtlich komplett anders ticken ^^

Das hat nichts mit Ticken zu tun. Es deutet einfach nichts darauf hin. Adi hat alle genannten Spieler dort aufgestellt, auch statt Leitgeb, während Berisha immer der zweite Stürmer war.

Persönlich würde ich Berisha sehr gut finden, da er mMn neben Hierländer im ZM sehr stark war damals.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.