Kader ab Sommer 2015 - namedropping

Fleurquin

Recommended Posts

Posting-Pate

Wunschvorstellung

Stojanovic

Farkas-Spendlhofer-Flash-Klem

Hadzic-Offenbacher/Piesinger

Schick-Avdijaj-Jantscher

Edomwonyi

Hadzic vlt noch verkaufen, falls Spendlhofer finanzierbar ist kaufen und gleich ums doppelte an RB verkaufen :=

Dann spielt halt Madl neben Flash.

Cl wir kommen :feiervinci:

TW ist für mich halt noch ein Fragezeichen, mal schauen ob die kaufoption gezogen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verlängern würde ich:

Hadzic, Offenbacher und vielleicht Bene.

Kaufen würde ich:

Spendlhofer, Stojanovic, Farkas, Sporar/Friesenbichler und Michael Lercher.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Abgesehen ist das mMn ein unnötiger Fredl..

Finde den Fredl eigentlich ganz gut, so kann man den Spam vom Transferfred weghalten und nur die Leute, die mitspekulieren wollen, bekommen was mit.

Abgeben würde ich im Sommer Tadic, Oschchypko, Akiyoshi, Beichler, Ehrenreich, Pliquett, Gratzei, Schloffer und Schnaderbeck. Kamavuaka kann ich überhaupt nicht einschätzen, deshalb ist er hier nicht mitgeführt.

Damit "gewinnt" man schon 4 Legionärsplätze und Mitläufer werden noch dazu aussortiert.

Hinzuholen würde ich einen Routinier im Tor (wenns geht, Österreicher), der hinter Schützenauer die Nr. 2 macht.

Für die LV-Position wäre mein Wunschspieler, welche Überraschung, Wiesinger von Liefering. Auf der anderen Seite würde ich es schön finden, wenn man Seidl oder Gantschnig auf die Bank setzt und zu den ersten Einsätzen verhilft.

Im defensiven ZM sind wir über die Saison hinaus mit Hadzic (wenn er bleibt), Offenbacher, Piesinger und Lovric recht gut besetzt. Wenn Hadzic geht, bitte einen Legionär verpflichten, der Stammspielerpotential hat.

Auf der linken Seite sollte man Gruber/Schmerböck forcieren, in der Mitte haben wir eh Stankovic und Avdijaj. Nach dem Weggang von Schloffer siehts rechts aber hinter Schick recht dünn aus. Rosenberger sollte die Außenpositionen im Mittelfeld zwar auch spielen können, aber ich bin mir nicht sicher. Ansonsten hier bitte nachjustieren (für die Bank brauchen wir aber keinen Legionär).

Im Sturm kommt es darauf an, wie sich Edo in der BL bis Sommer schlägt. Schlägt er ein, brauchen wir klarerweise keinen neuen Einser-Stürmer (außer uns kauft jemand Edo ab ;) ). In dem Fall hat man dann dahinter Kienast. Sofern Tadic abgegeben wird, bitte noch einen Spieler verpflichten, der sich gerne auf die Bank setzt - im Zweifelsfall kann man hier auch den neu verpflichteten Diendorfer hinsetzen. Brauchen wir einen neuen Einser-Stürmer, aus welchem Grund auch immer, würde ich das "Scouting" anhalten, auch mal woanders als Slowenien zu schauen. Andere Länder haben auch gute Talente ;).

In dem Sinne wäre mein Wunsch für Sommer:

Schützenauer

Sharifi -- Madl -- Spendlhofer -- Klem

Hadzic / Mr. X -- Offenbacher

Schick -- Avdijaj -- Schmerböck

Edo / Mr. X

Durchaus eine Mannschaft, die für unsere Liga mehr als reicht. Schützenauer wird im Hinblick auf die EL, so wir uns qualifizieren, besonders von der Abwehr unterstützt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn Gratzei verlängert werden sollte, spuck ich Ihn ins Gesicht.

niveau ist keine creme :facepalm:

Aja, Hadzic wird sicher nicht verlängern, er hat doch schon ein für Sturm lukratives Angebot im Winter auf eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt.

Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig ihn zu verlängern, er hat einfach bis jetzt zu wenig gezeigt. Zur WM zu fahren ist zwar schön, aber für den Liga Alltag zu wenig.

Außerdem hat Piesinger die letzten Spiele im Herbst absolut positiv überrascht, ich hoffe er kann an seine Leistungen im Frühjahr anschließen.

Für den offensiven part haben wir dann noch Donis und Offenbacher, obwohl auch von Offenbacher mehr kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wunschaufstellungen möchte ich eigentlich (noch) keine posten, dazu müssen wir die Rückrunde abwarten, prüfen wie sich Offenbacher/Hadzic/Piesinger/Schmerböck/Spendlhofer entwickeln.

Der Thread-Titel schmerzt übrigens im Auge, könnte man nach Sommer einen Absatz setzen? Und vl.Namedropping groß schreiben? (ist um Duden und ein Hauptwort). Nichts für ungut Fleurquin, ich bin da ein "Form-Fetischist". :D

Thread kann bleiben - wäre mir Recht wenn der "offizielle Sommer-Thread" von Usern wie Ramusch/Spiteri, 28rolikollmann28, lexx mit von Heesen und unsäglichen Leuten mit ihren penetranten GIF-Sammlungen verschont bleibt. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oje da wird Schützenauer schon ernsthaft als Nr.1 gefordert? War das Beispiel Waltl nicht abschreckend genug?

Auch wenn Schützenauer die Vorbereitung brav gespielt hat, ist das noch immer was anderes als der wöchentliche Liga-Betrieb (in dem er mich alles andere als überzeugt hat bis dato). Ich würds ihm sicher wünschen, spekulier da aber auf andere Namen die im Kommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich freu mich ja schon so richtig drauf wie die Leute, die Gratzei immer als abgrundtief unsympathisch bezeichnen, auf Schützenauer und seine Aussagen reagieren werden. DAS wird mal ein Spaß

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag