humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Nach Ende der Transferzeit gilt es fazit zu ziehen über diese Transferperiode. Meiner meinung nach war es keine schlechte Transferperiode, obwohl uns unser topstürmer abhanden gekommen ist. man hat zu beginn vielleicht mit einem klingenderen namen gerechnet, aber ich denke, dass edo djuricin gut ersetzen kann. Donis hat sicher viel potential und dass er jetzt eineinhalb jahre bei uns ist, kann sicher gut für alle seiten sein. die anderen beiden neuzugänge sind back-up spieler bzw. auf bewährung hier. Bis auf Djuricin sind die abgänge auch mehr als verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Bis auf Kienast bin ich zufrieden. Aber vll. zeigt er ja nochmal was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Maximal ernüchternde Transferperiode Wie & wo kann ich mich zum Roli machen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Maximal ernüchternde Transferperiode Wie & wo kann ich mich zum Roli machen?^^ Kollmann nüchtern? Nie und nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Maximal ernüchternde Transferperiode Wie & wo kann ich mich zum Roli machen?^^ Du musst nur bei der einen PM, wo ich dich CC gesetzt hab, zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Für die Leute die hier ua. hier alles mitverfolgt haben ist es einfach zu beschreiben: http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/a0L9XpB_460sv.mp4 bearbeitet 3. Februar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Das passende Avatar und die passende Signatur bitte nicht vergessen. Der Username "28rolikollmann28" steht in keinem Zusammenhang zur Person Roland Kollmann und wurde lediglich aufgrund der Tatsache, dass ich ein Fan von ihm bin, gewählt. bearbeitet 3. Februar 2015 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Also für mich war die Transferperiode wirtschaftlich und sportlich erfolgreich. In der Offensive haben wir den Djuricin-Abgang mMn. ausreichend kompensiert. Edomwonyi hat sich die Chance als Einser-Stürmer absolut verdient und hat alle Anlagen um Djuricin zu ersetzen. Avdijaj ist ein Toptalent, der sich beweisen wird wollen und im Normalfall eine Bereicherung für unser Offensivspiel sein wird > Natürlich muss man abwarten, wie er sich einfügt, leider war er im Camp großteils krank. Kienast fehlt natürlich die Spielpraxis, aber er wird schon noch den ein oder anderen Nutzen für uns bringen, sei es als Waffe bei Rückstand oder als Ballhalter in der Offensive für so manch heikle Schlussphase. Die restlichen Rochaden in punkto Zu- und Abgänge sind auch eher positiv zu werten. Eines ist auch klar: Egal wie die Transferzeit verlaufen wäre, zb. Djuricin geblieben wäre und sich nicht viel verändert hätte oder umgekehrt, so mancher Wunsch(Sporar ...) zur weiteren Verstärkung sich noch erfüllt hätte. Garantie für Erfolg gibt es keine!!! Es ist im Frühjahr alles möglich - von Platz 2 bis zum kompletten Verpassen eines internationalen Startplatzes. Lassen wir uns überraschen, wir können nur das Beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Tschuldigung wegen ot, aber der Nick ... @28rolikollmann28 Respekt, das du das durchziehst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Ich glaube dass erst die ersten paar Frühjahrsrunden zeigen werden ob die Transferperiode erfolgreich war. Wie überall im Fußball wird vieles an Ergebnissen gemessen, deshalb warte ich noch ab. Wenn wir in den ersten, sagen wir 5-6 Spielen erfolgreich sind und gut reinstarten ins Frühjahr dann war das Ein- und Verkaufsprogramm höchst erfolgreich, sollte das Gegenteil eintreffen dann hat man die Transferperiode völlig verpatzt. So eng liegt das beinander. Ich bin sehr gespannt auf unsere Neuen, Edomwonyi hat in der Vorbereitung wirklich toll gespielt - seine Bundesligatauglichkeit hat er bis dato aber noch nicht unter Beweis gestellt, das muss er im Frühjahr jetzt nachholen, und Kienast muss auch auf jeden Fall Leistung bringen und Tore machen um seine Verpflichtung zu rechtfertigen. Die elementare Frage wird sein, konnten wir Djuricin ersetzen oder nicht. Einzig und allein darum gehts, ansonsten ist der Kader ja eh fast der selbe. Im best case stellt Avdijaj auf der 10 ein Upgrade zu Stankovic da UND Edomwonyi macht vorne Djuricin vergessen. Dann bin ich wunschlos glücklich und zeitgleich schon auf die Sommer-Transferperiode gespannt wo dann hoffentlich ein neuer Einser-Tormann kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Maximal ernüchternde Transferperiode Wie & wo kann ich mich zum Roli machen?^^ TOP!!! Also mit der Transferperiode bin ich sehr zufrieden, Edo wird ein würdiger Nachfolger von Djuricin sein. Auf Donis bin ich sehr, sehr gespannt, einzig Kienast wäre nicht unbedingt notwendig gewesen. Freu mich schon auf den start der BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Im Wesentlichen kann man glaub ich mit der Periode zufrieden sein. Djuricin wird nicht leicht zu ersetzen sein, aber das war klar, weil sonst hätten RB oder Brentford irgendeinen anderen Stürmer geholt. Ich glaub mit Edomwonyi und Kamavuaka haben wir zwei feine Kicker geholt, die uns in ein paar Wochen wirklich helfen können, obwohl ich mit Madl/Spendlhofer eh sehr zufrieden bin. Gerade Kamavuaka könnte positiv überraschen, wenn er seinen Rückstand aufgeholt hat, aber bei Köln, Hoffenheim und Nürnberg landest du nicht (auch bei den Amateuren nicht), wenn du nicht kicken kannst. Von seiner Historie und den Umständen (vereinslos, wohl nicht allzu teuer) ein guter Griff, der eine Investition darstellen könnte. Avdijaj ist glaub ich noch etwas zu unrobust, um uns entscheidend zu helfen, aber Wirbelwind, der auch Fouls ziehen kann, sehr schön. Und beim Kienstinho muss man einfach schauen, dass er fit wird und in Form kommt, dann hast jemanden, der Bälle halten kann, was oftmals sehr hilfreich ist. Ich hoffe halt, dass wir von unserem 4-5-1 nicht abweichen, für mich aufgrund der Kaderstruktur und der letzten Herbstspiele wohl ein System, mit dem unsere Burschen gut können, und das auch endlich wieder beim Zusehen Spaß gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Na dann, auf die nächsten 3 Monate... Wettschuld eingelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Na dann, auf die nächsten 3 Monate... Wettschuld eingelöst... Muahahahahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Na dann, auf die nächsten 3 Monate... Wettschuld eingelöst... So schaust also wirklich aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts