Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Februar 2015 SK Rapid Wien @skrapid 1 Std.Vor 1 Stunde Los geht's: Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek freut sich über bisher 14.000 verkaufte Tickets! #scr2015 verkaufte tickets?also ohne die freikarten für frauen...wohl eher inklusive dieser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2015 verkaufte tickets? also ohne die freikarten für frauen...wohl eher inklusive dieser... 700 Freikarten für die Valintinsaktion sind darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Bin schon Nervös.Hoffe die Spieler sind es nicht. Wäre sehr wichtig das spiel heut zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 RAPID, wir wollen dich siegen sehn,RAPID, wir werden zu dir stehn,du wirst NIE alleine sein,du bist MEHR als ein Verein ohoho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2015 Gibts eigentlich Ermäßigungen für Schüler, oder muss ich den vollpreis zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2015 Ich freu mich schon auf heute. Auch wenns eher unwahrscheinlich sein wird, aber ein Kantersieg wäre nicht schlecht. Zum einen zwecks Torverhältnis und zum anderen zum Druckaufbau auf die Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 14. Februar 2015 Bei so schönem Wetter und nach der langen Winterpause werd ich mir das heute auch geben. Ich erwarte mir einen Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2015 Gibts eigentlich Ermäßigungen für Schüler, oder muss ich den vollpreis zahlen?gratis mit matchkarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2015 gratis mit matchkarteDanke - ich meinte aber eigentlich die matchkarte selber. Laut ticketinfo 28 euro. Das kommt mir aber etwas teuer vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Danke - ich meinte aber eigentlich die matchkarte selber. Laut ticketinfo 28 euro. Das kommt mir aber etwas teuer vorAls Schüler über 14 kostet es ~22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Man will ja wirklich nicht so oft sudern, aber dass auch der Ton der x-ten PK immer noch nicht klappt, sollte schon einmal zu denken geben. So schwer ist das dann auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2015 Als Schüler über 14 kostet es ~22Ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2015 Man will ja wirklich nicht so oft sudern, aber dass auch der Ton der x-ten PK immer noch nicht klappt, sollte schon einmal zu denken geben. So schwer ist das dann auch wieder nicht. dafür haben wir kein personal. kein scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Februar 2015 Maric im Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid 7 Sek. Rapid vs Ried: Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Petsos, Wydra; Schaub, Alar, Kainz; Beric #scrsvr bearbeitet 14. Februar 2015 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts