Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 Bei der Schmidhofer denk ich mir immer wenn ich sie sehe oder höre,dass sie 15 Jahre ist. ja...und ah bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Lara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2015 ja...und ah buaich wollts nicht schreiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2015 Lt. will der Miller nächste Saison weiterfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 wär vom Feinsten, sicherlich der Fahrer mit dem meisten Charisma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2015 1. Vonn 2. Maze 3. Gut Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Februar 2015 Was fehlte Anita Wachter? Edit: okay, Abfahrt fehlte ihr. Weil ihr die Kilos fehlten. War aber trotzdem der Inbegriff der Allrounderin zu ihrer Zeit. Der Pistenfloh. In der Abfahrt hatte sie wirklich keine Chance aufgrund ihrer Physis. sailer fällt mir da noch auf Anhieb ein anna heute wieder aufm podest Sailer war prae Weltcup. Vielleicht gab es da noch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2015 Heute holen die Damen die dritte Goldene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Als Tiroler finden ich schon traurig und bedenklich, dass bei den ersten 3 WM Rennen von 12 Startplätzen nur einer von einer Tiroler/in (Hosp,Super-G)besetzt war. Bei der Herren Abfahrt gibt's wahrscheinlich auch keinen,außer Baumann überzeugt im Abschlusstraning. bearbeitet 6. Februar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2015 Eine Helmkamera kann sich der ORF anscheinend bis heute nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Ich frag mich immer, warum beim ORF die Kamerafahrer nur im Slalom mit einer Helmkamera fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2015 Eine Helmkamera kann sich der ORF anscheinend bis heute nicht leisten. Vielleicht mal dran gedacht, dass eine Abfahrt mit einer Helmkamera nicht sehr gut zu fahren ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2015 Vielleicht mal dran gedacht, dass eine Abfahrt mit einer Helmkamera nicht sehr gut zu fahren ist .. Für den Panoramalauf von den beiden Pensionisten gehts sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Bei der Schmidhofer denk ich mir immer wenn ich sie sehe oder höre,dass sie 15 Jahre ist. Die is einfach Gschead, das is halt am Land so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2015 Wann hat das letzte Mal ein/e Fahrer/in mit der Startnummer 1 eine Abfahrt oder einen Super-G gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts