Evilken blablabla Geschrieben 15. Februar 2015 Raich übt Kritik. Öha. Berechtigt Gegen Ende seiner Karriere fängt er damit auch noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Schörghofer fährt auch noch den Teambewerb ich habs mir während dem Abschicken noch gedacht, dass ich ihn doch nicht anführen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 ich frag mich sowieso, wie sich reine slalomfahrer finanzieren können. die haben ihre zehn rennen im jahr und das wars dann. das ist schon recht wenig, zumindest den RTL könnte man schon noch mitnehmen.Darunter leidet dann meist die Slalomform, ist also kontraproduktiv. War bei Matt so, war bei Schönfelder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2015 ich frag mich sowieso, wie sich reine slalomfahrer finanzieren können. die haben ihre zehn rennen im jahr und das wars dann. das ist schon recht wenig, zumindest den RTL könnte man schon noch mitnehmen. Das gilt für die reinen Riesentorläufer noch extremer, da noch weniger Rennen. Sehr richtiges interview von Raich, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 es gibt auch reine RTL Fahrer - Simoncelli, Blardone, Schörghofer usw. stimmt, das find ich fast noch absurder, weil die ja zwischen zwei disziplinen (slalom und SG) drinnen sind. @FIS-rennen: ein Herbst fährt die zb sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Februar 2015 Raich übt Kritik. Öha. Berechtigt trotzdem sympathisch (wie sonst auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Auch bei Myhrer hat die Slalomform gelitten. Ganz im Gegenteil, finde bei den Damen gibt es viel zu wenige Spezialistinnen. Bei den Herren dafür kaum noch Allrounder die überall punkten. bearbeitet 15. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Brandenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Brandenburg. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Witzig, dass sich der Raich über die Kurssetzung beschwert, zu seiner Glanzzeit wäre das die perfekte Kurssetzung für ihn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 brandenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2015 unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2015 Darunter leidet dann meist die Slalomform, ist also kontraproduktiv. War bei Matt so, war bei Schönfelder so... Bei anderen hat es funktioniert, wie Grange (zu seiner besten Zeit), Neureuther...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Bei anderen hat es funktioniert, wie Grange (zu seiner besten Zeit), Neureuther......Natürlich, denke trotzdem dass die Slalomform darunter leidet. Wer weiß was die beiden erreicht hätten ohne RTLtraining.?Sehr richtiges interview von Raich, wie ich meine.Eines seiner besten überhaupt in all den Jahren... bearbeitet 15. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts