Gast Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Kirchi ganz gut, da ist vielleicht was drinnen! Hosp und Nasenbär gehen heut wohl leer aus. bearbeitet 14. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2015 Thalmann besser als als Zettel & Hosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Thalmann besser als als Zettel & Hosp Die war schon im Weltcup extrem schnell, nur konnte sie es nicht in Ergebnisse ummünzen. Mielzynski auch nicht überraschend die hat im Teambewerb schon alle in Grund und Boden gefahren. bearbeitet 14. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2015 Man merkt das heute Fußball wieder angefangen hat, kaum was los. Thalmann und vor allem Kirchi in Lauerposition, denke dennoch das es heute sehr schwer wird mit einer Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2015 Die falschen Österreicherin kamen früh im Rennen dran bzw. die Richtigen zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2015 Man merkt das heute Fußball wieder angefangen hat, kaum was los. Frauenslalom is mMn die mit Abstand unattrakivste Disziplin, daran liegts u.a. auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Frauenslalom is mMn die mit Abstand unattrakivste Disziplin, daran liegts u.a. auch. Ja, ist bestimmt der Grund. Langweiligste Disziplin, direkt hinter der Abfahrt der Herren. Die Einschaltquoten im ORF waren meines Wissens übrigens beim ur spannenden insgesamt 27 Starterinnen umfassenden Kombi-Slalom am besten... bearbeitet 14. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2015 Irgendwie juckt's mich auf einen Ausfall von Shiffrin zu spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, ist bestimmt der Grund. Langweiligste Disziplin, direkt hinter der Abfahrt der Herren. man merkt halt, dass heute die medaillenchance gering ist. Zu zeiten von der marlies war hier immer genug los beim damenslalom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 So gering ist die Chance ja nicht einmal. Kirchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Frauenslalom is mMn die mit Abstand unattrakivste Disziplin, daran liegts u.a. auch.Für mich persönlich ist die gesamte zweite WM-Woche unattraktiv. Irgendwie kommt bei mir nicht die selbe Vorfreude auf wie bei Super G oder der Abfahrt.Nach der Herren-Abfahrt war die Luft aus der WM draußen. Klar vollbringen die Techniker auch tolle Leistungen, aber es ist einfach nicht das selbe. Dazu kommt noch die Abneigung gegen "Wunderläufer" Hirscher. Trotzdem hab ich Speed-Rennen lieber. bearbeitet 14. Februar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Slalom > Abfahrt > RTL > Super-G > Kombi ist meine reihung bei den herren. bei den damen finde ich die unterschiede zwischen den einzelnen disziplinen nicht so groß. es kann aber auch sein, dass nach knapp zwei wochen dauerbeschallung jetzt eine gewisse ermüdung/übersättigung einsetzt. kommt dem interesse an den letzten weltcuprennen wohl auch nicht unbedingt zugute. aber wenigstens gibts diesmal nicht zwei tage nach der WM einen teambewerb wie letztes jahr nach Olympia bearbeitet 14. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 mich fuckt nur die beginnzeit 22:15 an -> das ist nix für die "hoarten jungs" welche ab 22:00 streichfähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Irgendwie hat mir die Kombi sogar am meisten spaß gemacht, allein dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2015 Irgendwie hat mir die Kombi sogar am meisten spaß gemacht, allein dieser Thread herrenkombi war wirklich das absolute highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts