Recommended Posts

Gast

Kirchi ganz gut, da ist vielleicht was drinnen!

Hosp und Nasenbär gehen heut wohl leer aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Thalmann besser als als Zettel & Hosp :lol:

Die war schon im Weltcup extrem schnell, nur konnte sie es nicht in Ergebnisse ummünzen.

Mielzynski auch nicht überraschend die hat im Teambewerb schon alle in Grund und Boden gefahren.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Man merkt das heute Fußball wieder angefangen hat, kaum was los.

Thalmann und vor allem Kirchi in Lauerposition, denke dennoch das es heute sehr schwer wird mit einer Medaille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenslalom is mMn die mit Abstand unattrakivste Disziplin, daran liegts u.a. auch.

Ja, ist bestimmt der Grund. Langweiligste Disziplin, direkt hinter der Abfahrt der Herren.

Die Einschaltquoten im ORF waren meines Wissens übrigens beim ur spannenden insgesamt 27 Starterinnen umfassenden Kombi-Slalom am besten...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, ist bestimmt der Grund. Langweiligste Disziplin, direkt hinter der Abfahrt der Herren.

:D

man merkt halt, dass heute die medaillenchance gering ist. Zu zeiten von der marlies war hier immer genug los beim damenslalom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Frauenslalom is mMn die mit Abstand unattrakivste Disziplin, daran liegts u.a. auch.

Für mich persönlich ist die gesamte zweite WM-Woche unattraktiv. Irgendwie kommt bei mir nicht die selbe Vorfreude auf wie bei Super G oder der Abfahrt.

Nach der Herren-Abfahrt war die Luft aus der WM draußen.

Klar vollbringen die Techniker auch tolle Leistungen, aber es ist einfach nicht das selbe. Dazu kommt noch die Abneigung gegen "Wunderläufer" Hirscher. Trotzdem hab ich Speed-Rennen lieber.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Slalom > Abfahrt > RTL > Super-G > Kombi ist meine reihung bei den herren. bei den damen finde ich die unterschiede zwischen den einzelnen disziplinen nicht so groß.

es kann aber auch sein, dass nach knapp zwei wochen dauerbeschallung jetzt eine gewisse ermüdung/übersättigung einsetzt. kommt dem interesse an den letzten weltcuprennen wohl auch nicht unbedingt zugute. aber wenigstens gibts diesmal nicht zwei tage nach der WM einen teambewerb wie letztes jahr nach Olympia :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag