falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 was man gegen büchel haben kann, versteh ich auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Pariasek ist auch völlig von der Rolle. ganz was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) und was wäre ein versagen? der fährt mit nummer ~22, erwartet sich ja (zurecht) sowieso niemand was. nach zwei wochen Knauss ist man übrigens ziemlich deppad. wird zeit, dass die skisaison zuende geht, dieses phrasendreschen in der ewig fröhlichen stimmlage wird schon mühsam. Sollte er führen nach dg 1 wird er glaube ich den 2 dg versauen - der Schnee ist ohnehin nicht seinerIst dir meissnitzner lieber? Ma schau wie sche, super Ma schau wie sauber.... Bravo gaunz toll bearbeitet 13. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) bist deppat ... täuscht mich das oder wär marco büchel der gott eines co-kommentators?!?! edit nix gegen hans knauß bearbeitet 13. Februar 2015 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2015 Büchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2015 Wenigstens hat der Kinderchor endlich ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2015 nach zwei wochen Knauss ist man übrigens ziemlich deppad. wird zeit, dass die skisaison zuende geht, dieses phrasendreschen in der ewig fröhlichen stimmlage wird schon mühsam. knauss hat wieder seine "nahrungsergänzungsmittelchen" genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 bist deppat ... täuscht mich das oder wär marco büchel der gott eines co-kommentators?!?! Hab' ich mir auch gedacht. Wirkt sehr kompetent und sympathisch ist er sowieso. "Der sympathische Liechtensteiner." _Knauß_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2015 Ist dir meissnitzner lieber? Ma schau wie sche, super Ma schau wie sauber.... Bravo gaunz toll Ma die depperte Meissnitzer, die ihren Schnabel nicht halten kann. Klassischer Fall einer ehemaligen Leistungssportlerin, die exzellent konditioniert wurde, aber selber nie verstanden hat, warum sie gut ist. Gibt es im Fussball auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 bist deppat ... täuscht mich das oder wär marco büchel der gott eines co-kommentators?!?! edit nix gegen hans knauß Würd ich sofort Unterschreiben. Sehr Kompetent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2015 Würd ich sofort Unterschreiben. Sehr Kompetent! Also nix für den ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2015 dann schauts halt zdf hab gehört dass der sich immer diebisch freut wenn ein österreicher abkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Knauß ist eigentlich ganz ok und amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Gratulation an Ted.Alles riskiert und fehlerfrei ins ziel gekommen Bravo Marcel,mMn hat er die Goldene im 1. Durchgang verloren,da hätt er leicht so um 0,8 sek. vor Ted liegen können mit einer fehlerlosen fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2015 knauss seine mimik haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts