Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2015 Neureuther den muss man einfach mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Februar 2015 neureuther meinst ha Natürlich, ja, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2015 der Trompeter aus dem Admiraner Fanblock dürft auch in Beaver Creek im Publikum sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Nein? Welches war dann in Schladming das beste Team? Es ist ja verständlich, wenn so mancher Experte mit Abneigung gegen Österreich jetzt schon etwas frustriert ist. Hat man sich ob der bisher mäßigen Saisonleistungen ja schon in hämischer Vorfreude die Hände gerieben. Man sollte sich aber trotzdem net zu sehr lächerlich machen mit seinen Experten-Theorien. Natürlich sind MH und AF überragend, trotzdem hat man auch ohne sie das beste Team. Es mag einiges falsch laufen im OSV, die bisherige Bilanz bei der WM kannst aber sicher nicht dahingehend interpretieren. Es ist so mühsam. Manche Spezialisten hier sehen den Namen des Posters und schalten sofort das Hirn aus, wie ein Pawlowscher Hund. Weder hatte ich hämische Vorfreude, noch bin ich frustirert. Ich mag den ÖSV nicht (Abneigung gegen Österreich ist natürlich Schwachsinn), bleibe aber trotzdem soweit wie möglich objektiv. Viellicht sollte ich es für Leseschwache aber noch einmal buchstabieren: Die Leistung der Österreicher ist beeindruckend und war so nicht zu erwarten. Ohne Hirscher und Fenninger wäre das österr. Team trotzdem eines von vielen (wie im Weltcup auch), aber nicht das dominante (und natürlich könnte auch kein anderes Team zwei Topfahrer vorgeben). Und die Amis hatten in Schladming Ligety, aber bei weitem kein überragendes Team. Zum Rennen: Das wird ein sehr, sehr spannender 2. DG. Hirscher mit Reserve, aber bei Fanara (und Nani) hat man gesehen, dass es mit überall 100% auch nicht geht. Bin jetzt schon neugierig, wie der zweite DG aussehen wird. bearbeitet 13. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr stark von Olsson. bearbeitet 13. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2015 verliert von der 2. bis zur 3. zwischenzeit 8 zehntel. GUAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2015 Schörghofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Februar 2015 Schörghofer Jo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2015 Schörghofer Bitte für die Leistungen während der Saison passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Was wir lernen: Knauss spricht Lob aus = Der Fahrer verliert 7 Zehntel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2015 Nösig unser zukünftiger Kandidat für den Gesamtweltcup :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2015 Auweh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2015 Naaaa Nachwuchshoffnung ade .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2015 Nösig. Schörghofer und Nösig sind so herrlich durchschnittlich. Mit einem guten 2. DG von Schörghofer ist nicht zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 Der Boris Jirka macht mich so nervös, ich pack den net. Der war schon unerträglich bei der Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts