churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 BREM,DIE FRAU HEISST BREM VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!verzeih es ihm, er schaut nicht so oft skifahren und es ist ja gerade ein großevent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2015 http://tirol.orf.at/m/news/stories/2675731/ http://www.heute.at/sport/wintersport/cme44286,534293 Nedmal die Medien wissen, wie man sie wirklich schreibt, also gackts euch ned so an Ich schau Skifahren schon immer, dennoch passierts mir desöfteren, dass ich statt Rebensburg Regensburg sag/schreib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2015 BREM,DIE FRAU HEISST BREM VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immerhin noch besser als REGENSBURG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2015 Neureuther holt entweder heute oder am Sonntag Gold. Dem vergönn ichs sogar.Heute never, Sonntag tipp ich auch dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Mein Tipp für Heute 1.Hirschler 2.Pinoblanc 3.Neureiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) hirscher holt sich seine 2 goldenen noch ab! sonst wars das mit den medaillen matt startet nehm ich an nicht im slalom? bearbeitet 13. Februar 2015 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2015 Mein Tipp für Heute 3.Neureiter Es gibt einen Deutschen, der heißt Neureuther. Meinst Du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2015 immerhin noch besser als REGENSBURG!!! Heute never, Sonntag tipp ich auch dagegen We will see. Wenns in beiden Bewerben a Österreicher macht, hab ich auch absolut kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2015 Ach, ich wollte damit zeigen wie stark die österreicher dieses jahr bei der wm sind. Das nächste mal setz ich für dich einen smiley dahinter. Und ich wollte damit zeigen, dass nicht die Österreicher so stark sind, sondern vor allem zwei Österreicher, die alles überstrahlen. Es gibt einen Deutschen, der heißt Neureuther. Meinst Du den? Und für Welche Nationen fahren "Hirschler" und "Pinotblanc"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Mein Tipp für Heute 1.Hirschler 2.Pinoblanc 3.Neureiter Ihr wollts mich heut alle frotzeln bearbeitet 13. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 wenn das so weiter geht, kriegt der Demy heute noch einen Herzkasper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Februar 2015 Und ich wollte damit zeigen, dass nicht die Österreicher so stark sind, sondern vor allem zwei Österreicher, die alles überstrahlen. Is doch egal oder? Ist ja in nahezu jeder Sportart so das es Aushängeschilder gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Mein Tipp:1. Hirscher 2. Dopfer 3. Ligety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Und ich wollte damit zeigen, dass nicht die Österreicher so stark sind, sondern vor allem zwei Österreicher, die alles überstrahlen. mannschaftlich ist österreich schon sehr stark bei dieser wm. würde man die beiden wegrechnen, dann wäre es nur eine medaille weniger. und das spricht schon sehr für die mannschaft. sind also 7 medaillen bisher. manche haben das nicht mal MIT den beiden getippt. bearbeitet 13. Februar 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2015 Mein Goldtipp für heute: Weltmeister und Nachwuchshoffnung Nösig Nein, heute tippe ich auf Hirscher, der Typ hat dominiert heuer und er hat die Nerven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts