Recommended Posts

aber vielleicht spielt bei dir auch Gröding in der Bundesliga mit... :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:

Beim ersten Mal dorthin hab ich mein Navi verflucht, dachte schon das kennt dieses Dreckskaff nicht ;) tja spielen doch in Grödig :feier:

Was mir daugt sind die Beginnzeiten, echt optimal, von mir aus können sies jedes mal in Nordamerika austragen

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!)

+1 Wahnsinnssportler und toller Mensch

Im Vergleich dazu Hirschers Daten in allen RTL und SL im Weltcup - irre eigentlich:

• 124 mal am Start
  • 23 mal ausgeschieden oder nicht im 2. Lauf (19% Quote)
  • 81 mal in den Top 10 (65% Quote)
  • 62 mal in den Top 3 (50% Quote)
  • 28 mal gewonnen (23% Quote)

Die Statistik ist ja irre....Da sieht man was das für ein exzellenter Schifahrer ist.

Gabs jemals irgendwen der so eine Statistik hatte? Stenmark vl oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Beim ersten Mal dorthin hab ich mein Navi verflucht, dachte schon das kennt dieses Dreckskaff nicht ;) tja spielen doch in Grödig :feier:

Und wenn dein Navi eine Deutschlandkarte hat, dann kannst Du es jetzt mal versuchen, dir ein Spiel in Rebensburg anzuschauen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

nur fis punkte

na

fis punkte

Und WCSL

Wie man die Fenninger unsympathisch finden kann :fuckthat:

Alleine das LauRa Rudas Gedächtnis R, lässt einem die Gänsehaut übeR den Rücken laufen. GRauslich, bis zum geht nicht mehR.

Ohne maze hätten wir eine medaillenstatistik von 7-1-4

Und ohne Hirscher und FenningeR?

Hohenlohe übrigen 78. der RTL-Quali und damit bei weitem nicht letzter (84 wurden gewertet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Statistik ist ja irre....Da sieht man was das für ein exzellenter Schifahrer ist.

Gabs jemals irgendwen der so eine Statistik hatte? Stenmark vl oder?

Rein auf die Statistik bezogen ist Stenmark da vorne:

223 Weltcupstarts in Slalom und Riesenslalom:

-86 Siege (38.6%)

-153 Podium (68.6%)

Dennoch ist Hirschers Bilanz sehr beeindruckend. Maiers Super-G Bilanz kann da noch einigermaßen mithalten, ist allerdings natürlich eine gänzlich andere Disziplin (und nur eine Disziplin...), nur ein Durchgang und weniger Ausfallspotential... (65 Starts, 24 Siege (36.9%), 38 Podium (58,5%), 53 Top-10 (81.5%))

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ohne Hirscher und FenningeR?

ohne Hirscher einmal Gold weniger, dafür einmal Bronze mehr

ohne Fenninger 2mal Gold und 1mal Silber weniger, dafür zweimal Bronze mehr

also gar net sooo schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ohne Hirscher einmal Gold weniger, dafür einmal Bronze mehr

ohne Fenninger 2mal Gold und 1mal Silber weniger, dafür zweimal Bronze mehr

also gar net sooo schlimm ;)

Und kein Teamgold, soweit lehne ich mich aus dem Fenster (alleine seine Laufzeiten, haben ja die Gegner massiv unter Druck gesetzt), was aber natürlich nicht beweisbar ist.

(- 3 (4) Gold, -1 Silber, + 3 Bronze, finde ich aber auch ordentlich, v.a. wenn man bedenkt dass in Wirklichkeit ohnedies nur Gold zählt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Des war nocih a Zitterei gestern. Mit dem Fehler dann noch a Sekunde vorne zu sein, hat wieder bewiesen wie unheimlich stark die Fenninger aktuell is. Heute bitte das nächste Edelmetall, danke.

Für die Lindsey hats mich auch gefreut, dass sie zumindest noch einmal einen super Lauf runtergebracht hat. Maze mag ich nicht, deswegen störts mich nicht, dass sie nicht in den Medaillenrängen is. Um Brehm und Kirchgasser is es natürlich schade, aber wenn man so souverän Gold holt, is das verkraftbar. 3er Podest wär aber definitiv drin gwesen.

Unsere deutschen Nachbarn sind ja auch dermaßen schwach besetzt zur Zeit... me gusta.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Hmmm, mein Medaillen-Tipp vor der WM ist ja gehörig daneben gegangen! :D

Womit ich allerdings sehr recht hatte, war die Einschätzung, dass wir wie die alten Norweger auftreten werden. Unglaublich wie sehr unsere Läufer diesmal auf dem Punkt sind. Da kann man dem ÖSV einfach nur gratulieren! Da ist praktisch die gesamte Mannschaft in ausgezeichneter Form, und einige sogar in "Überform".

Mein Tipp für heute:

Hirscher

Ligety

Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!)

Das wäre für mich ein schöner Endstand! :yes:

Raichs Platzierung wäre schon fast zu schön!!

Aber, "Alles ist möglich!" :)

Im Vergleich dazu Hirschers Daten in allen RTL und SL im Weltcup - irre eigentlich:

• 124 mal am Start
  • 23 mal ausgeschieden oder nicht im 2. Lauf (19% Quote)
  • 81 mal in den Top 10 (65% Quote)
  • 62 mal in den Top 3 (50% Quote)
  • 28 mal gewonnen (23% Quote)

Brav recherchiert, gerechnet und richtig gerundet!!!

Note: Sehr Gut! :D

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag