Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 aber vielleicht spielt bei dir auch Gröding in der Bundesliga mit... Beim ersten Mal dorthin hab ich mein Navi verflucht, dachte schon das kennt dieses Dreckskaff nicht tja spielen doch in Grödig Was mir daugt sind die Beginnzeiten, echt optimal, von mir aus können sies jedes mal in Nordamerika austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Februar 2015 Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!) +1 Wahnsinnssportler und toller Mensch Im Vergleich dazu Hirschers Daten in allen RTL und SL im Weltcup - irre eigentlich: 124 mal am Start 23 mal ausgeschieden oder nicht im 2. Lauf (19% Quote) 81 mal in den Top 10 (65% Quote) 62 mal in den Top 3 (50% Quote) 28 mal gewonnen (23% Quote) Die Statistik ist ja irre....Da sieht man was das für ein exzellenter Schifahrer ist. Gabs jemals irgendwen der so eine Statistik hatte? Stenmark vl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2015 Beim ersten Mal dorthin hab ich mein Navi verflucht, dachte schon das kennt dieses Dreckskaff nicht tja spielen doch in Grödig Und wenn dein Navi eine Deutschlandkarte hat, dann kannst Du es jetzt mal versuchen, dir ein Spiel in Rebensburg anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2015 nur fis punkte na fis punkte Und WCSL Wie man die Fenninger unsympathisch finden kann Alleine das LauRa Rudas Gedächtnis R, lässt einem die Gänsehaut übeR den Rücken laufen. GRauslich, bis zum geht nicht mehR. Ohne maze hätten wir eine medaillenstatistik von 7-1-4 Und ohne Hirscher und FenningeR? Hohenlohe übrigen 78. der RTL-Quali und damit bei weitem nicht letzter (84 wurden gewertet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Die Statistik ist ja irre....Da sieht man was das für ein exzellenter Schifahrer ist. Gabs jemals irgendwen der so eine Statistik hatte? Stenmark vl oder? Rein auf die Statistik bezogen ist Stenmark da vorne: 223 Weltcupstarts in Slalom und Riesenslalom: -86 Siege (38.6%) -153 Podium (68.6%) Dennoch ist Hirschers Bilanz sehr beeindruckend. Maiers Super-G Bilanz kann da noch einigermaßen mithalten, ist allerdings natürlich eine gänzlich andere Disziplin (und nur eine Disziplin...), nur ein Durchgang und weniger Ausfallspotential... (65 Starts, 24 Siege (36.9%), 38 Podium (58,5%), 53 Top-10 (81.5%)) bearbeitet 13. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2015 1. Ligety 2. Neureuther 3. Pinturault Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Und wenn dein Navi eine Deutschlandkarte hat, dann kannst Du es jetzt mal versuchen, dir ein Spiel in Rebensburg anzuschauen... das hab ich schon verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2015 1.Hirscher 2.Pinturault 3.Ligety Gottseidank..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Und ohne Hirscher und FenningeR? ohne Hirscher einmal Gold weniger, dafür einmal Bronze mehr ohne Fenninger 2mal Gold und 1mal Silber weniger, dafür zweimal Bronze mehr also gar net sooo schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Februar 2015 ohne Hirscher einmal Gold weniger, dafür einmal Bronze mehr ohne Fenninger 2mal Gold und 1mal Silber weniger, dafür zweimal Bronze mehr also gar net sooo schlimm Und kein Teamgold, soweit lehne ich mich aus dem Fenster (alleine seine Laufzeiten, haben ja die Gegner massiv unter Druck gesetzt), was aber natürlich nicht beweisbar ist. (- 3 (4) Gold, -1 Silber, + 3 Bronze, finde ich aber auch ordentlich, v.a. wenn man bedenkt dass in Wirklichkeit ohnedies nur Gold zählt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Ach, ich wollte damit zeigen wie stark die österreicher dieses jahr bei der wm sind. Das nächste mal setz ich für dich einen smiley dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Des war nocih a Zitterei gestern. Mit dem Fehler dann noch a Sekunde vorne zu sein, hat wieder bewiesen wie unheimlich stark die Fenninger aktuell is. Heute bitte das nächste Edelmetall, danke. Für die Lindsey hats mich auch gefreut, dass sie zumindest noch einmal einen super Lauf runtergebracht hat. Maze mag ich nicht, deswegen störts mich nicht, dass sie nicht in den Medaillenrängen is. Um Brehm und Kirchgasser is es natürlich schade, aber wenn man so souverän Gold holt, is das verkraftbar. 3er Podest wär aber definitiv drin gwesen. Unsere deutschen Nachbarn sind ja auch dermaßen schwach besetzt zur Zeit... me gusta. bearbeitet 13. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2015 Unsere deutschen Nachbarn sind ja auch dermaßen schwach besetzt zur Zeit... me gusta. Neureuther holt entweder heute oder am Sonntag Gold. Dem vergönn ichs sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hmmm, mein Medaillen-Tipp vor der WM ist ja gehörig daneben gegangen! Womit ich allerdings sehr recht hatte, war die Einschätzung, dass wir wie die alten Norweger auftreten werden. Unglaublich wie sehr unsere Läufer diesmal auf dem Punkt sind. Da kann man dem ÖSV einfach nur gratulieren! Da ist praktisch die gesamte Mannschaft in ausgezeichneter Form, und einige sogar in "Überform". Mein Tipp für heute: Hirscher Ligety Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!) Das wäre für mich ein schöner Endstand! Raichs Platzierung wäre schon fast zu schön!! Aber, "Alles ist möglich!" Im Vergleich dazu Hirschers Daten in allen RTL und SL im Weltcup - irre eigentlich: 124 mal am Start 23 mal ausgeschieden oder nicht im 2. Lauf (19% Quote) 81 mal in den Top 10 (65% Quote) 62 mal in den Top 3 (50% Quote) 28 mal gewonnen (23% Quote) Brav recherchiert, gerechnet und richtig gerundet!!! Note: Sehr Gut! bearbeitet 13. Februar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Brehm Brehm Brehm BREM,DIE FRAU HEISST BREM VERDAMMT NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts