Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2015 Eine richtige Unsympathlerin Besonders die schlecht geschauspielerte Träneneinlage bei der Siegerehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Februar 2015 Besonders die schlecht geschauspielerte Träneneinlage bei der Siegerehrung. jetzt macht dich doch nicht lächerlich. Trink dein Bier aus und dann husch ins Bettchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2015 Ohne maze hätten wir eine medaillenstatistik von 7-1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 diese dominanz ist wirklich nicht schlecht. andererseits interessierts außerhalb österreichs und vielleicht einigen anderen alpinen tälern eh keine sau. mir wäre eine qualifikation für ein fußball großereigniss um welten lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2015 Ohne maze hätten wir eine medaillenstatistik von 7-1-4 Und ohne Slowenien, Schweiz, USA, Kanada, Deutschland, Norwegen, Schweden und Frankreich sogar 8-8-8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 mir wäre eine qualifikation für ein fußball großereigniss um welten lieber. Heuer geht sogar beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Heuer geht sogar beides Der Zug ist dank ook abgefahren... bearbeitet 13. Februar 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Und dann leider wieder ins alte Muster verfallen, wobei nach der bisherigen Weltcupsaison bei der WM mit ihr nicht unbedingt zu rechnen war. Rasche Steigerung. ist doch lächerlich! klar ists schad um den fehler, trotzdem war das mehr als zu erwarten war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Die Geheimfavoriten auf den heutigen RTL-Sieg kommen übrigens mit den Nummern 19 und 20. Edith: Komplette Startliste http://sport.orf.at/skialpin/weltcup/#/event/9739 bearbeitet 13. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 ist doch lächerlich! klar ists schad um den fehler, trotzdem war das mehr als zu erwarten war! um das nochmal zu unterstreichen - in den letzten 35 Riesentorläufen hat sie folgende Ergebnisse erreicht: 9mal ausgefallen oder nicht für den 2. Laufe qualifiziert 5mal Top 10, nie besser als Platz 5 im "Schnitt" auf Platz 15 so gesehen war das gestern ein Topergebnis, und eine große Überraschung Aufgrund ihrer Leistungen in den letzten 35 RTL -> weit entfernt von "in alte Muster verfallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn man bedenkt wie gut dem Reichelt die Piste dort liegt, bin ich da schon deutlich optimistischer. Außerdem muss man den ÖSV Läufern zugestehen, dass sie zunehmend wie die alten Norweger agieren, und vorallem bei den Großereignissen dick da sind. Mein Tipp: 2-2-4 Hmmm, mein Medaillen-Tipp vor der WM ist ja gehörig daneben gegangen! Womit ich allerdings sehr recht hatte, war die Einschätzung, dass wir wie die alten Norweger auftreten werden. Unglaublich wie sehr unsere Läufer diesmal auf dem Punkt sind. Da kann man dem ÖSV einfach nur gratulieren! Da ist praktisch die gesamte Mannschaft in ausgezeichneter Form, und einige sogar in "Überform". Mein Tipp für heute: Hirscher Ligety Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 um das nochmal zu unterstreichen - in den letzten 35 Riesentorläufen hat sie folgende Ergebnisse erreicht: 9mal ausgefallen oder nicht für den 2. Laufe qualifiziert 5mal Top 10, nie besser als Platz 5 im "Schnitt" auf Platz 15 so gesehen war das gestern ein Topergebnis, und eine große Überraschung Aufgrund ihrer Leistungen in den letzten 35 RTL -> weit entfernt von "in alte Muster verfallen" Im Vergleich dazu Hirschers Daten in allen RTL und SL im Weltcup - irre eigentlich: 124 mal am Start 23 mal ausgeschieden oder nicht im 2. Lauf (19% Quote) 81 mal in den Top 10 (65% Quote) 62 mal in den Top 3 (50% Quote) 28 mal gewonnen (23% Quote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Februar 2015 Hmmm, mein Medaillen-Tipp vor der WM ist ja gehörig daneben gegangen! Womit ich allerdings sehr recht hatte, war die Einschätzung, dass wir wie die alten Norweger auftreten werden. Unglaublich wie sehr unsere Läufer diesmal auf dem Punkt sind. Da kann man dem ÖSV einfach nur gratulieren! Da ist praktisch die gesamte Mannschaft in ausgezeichneter Form, und einige sogar in "Überform". Mein Tipp für heute: Hirscher Ligety Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!) this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Februar 2015 Regensburg mit Podestchance. und Rebensburg ist für dich dann eine Stadt in Deutschland... aber vielleicht spielt bei dir auch Gröding in der Bundesliga mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2015 Was mir daugt sind die Beginnzeiten, echt optimal, von mir aus können sies jedes mal in Nordamerika austragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts