Recommended Posts

Gast Lemmy K

Besonders die schlecht geschauspielerte Träneneinlage bei der Siegerehrung.

jetzt macht dich doch nicht lächerlich. Trink dein Bier aus und dann husch ins Bettchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

diese dominanz ist wirklich nicht schlecht. andererseits interessierts außerhalb österreichs und vielleicht einigen anderen alpinen tälern eh keine sau. mir wäre eine qualifikation für ein fußball großereigniss um welten lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann leider wieder ins alte Muster verfallen, wobei nach der bisherigen Weltcupsaison bei der WM mit ihr nicht unbedingt zu rechnen war. Rasche Steigerung.

ist doch lächerlich! klar ists schad um den fehler, trotzdem war das mehr als zu erwarten war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch lächerlich! klar ists schad um den fehler, trotzdem war das mehr als zu erwarten war!

um das nochmal zu unterstreichen - in den letzten 35 Riesentorläufen hat sie folgende Ergebnisse erreicht:

• 9mal ausgefallen oder nicht für den 2. Laufe qualifiziert
  • 5mal Top 10, nie besser als Platz 5
  • im "Schnitt" auf Platz 15

so gesehen war das gestern ein Topergebnis, und eine große Überraschung Aufgrund ihrer Leistungen in den letzten 35 RTL -> weit entfernt von "in alte Muster verfallen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt wie gut dem Reichelt die Piste dort liegt, bin ich da schon deutlich optimistischer. Außerdem muss man den ÖSV Läufern zugestehen, dass sie zunehmend wie die alten Norweger agieren, und vorallem bei den Großereignissen dick da sind.

Mein Tipp: 2-2-4

Hmmm, mein Medaillen-Tipp vor der WM ist ja gehörig daneben gegangen! :D

Womit ich allerdings sehr recht hatte, war die Einschätzung, dass wir wie die alten Norweger auftreten werden. Unglaublich wie sehr unsere Läufer diesmal auf dem Punkt sind. Da kann man dem ÖSV einfach nur gratulieren! Da ist praktisch die gesamte Mannschaft in ausgezeichneter Form, und einige sogar in "Überform".

Mein Tipp für heute:

Hirscher

Ligety

Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das nochmal zu unterstreichen - in den letzten 35 Riesentorläufen hat sie folgende Ergebnisse erreicht:

• 9mal ausgefallen oder nicht für den 2. Laufe qualifiziert
  • 5mal Top 10, nie besser als Platz 5
  • im "Schnitt" auf Platz 15

so gesehen war das gestern ein Topergebnis, und eine große Überraschung Aufgrund ihrer Leistungen in den letzten 35 RTL -> weit entfernt von "in alte Muster verfallen"

Im Vergleich dazu Hirschers Daten in allen RTL und SL im Weltcup - irre eigentlich:

• 124 mal am Start
  • 23 mal ausgeschieden oder nicht im 2. Lauf (19% Quote)
  • 81 mal in den Top 10 (65% Quote)
  • 62 mal in den Top 3 (50% Quote)
  • 28 mal gewonnen (23% Quote)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Hmmm, mein Medaillen-Tipp vor der WM ist ja gehörig daneben gegangen! :D

Womit ich allerdings sehr recht hatte, war die Einschätzung, dass wir wie die alten Norweger auftreten werden. Unglaublich wie sehr unsere Läufer diesmal auf dem Punkt sind. Da kann man dem ÖSV einfach nur gratulieren! Da ist praktisch die gesamte Mannschaft in ausgezeichneter Form, und einige sogar in "Überform".

Mein Tipp für heute:

Hirscher

Ligety

Raich (dem ich das zum Abschluss seiner großartigen Karriere wirklich von Herzen gönnen würde!)

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Regensburg mit Podestchance.

und Rebensburg ist für dich dann eine Stadt in Deutschland... :feiervinci:

aber vielleicht spielt bei dir auch Gröding in der Bundesliga mit... :haarezuberge::haarezuberge::haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag