falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 unsere hatten sicher eine schlechtere sicht, dennoch geh ich davon aus, dass sie mindestens eine sekunde verloren hätten auch ohne wind und mit sonne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 irgendwelche gegenargumente? Beim Feuz haben sich die Tore richtig durchgebogen bei dem Wind, beim Streitberger wär mir das nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Dieses Tor wackelt bei jedem verdammt noch mal....... das angesprochene tor ist auch net wirklich relevant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 Wäre Paris ein Österreicher wäre auch bei ihm der Wind schuld nein die sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Februar 2015 das angesprochene tor ist auch net wirklich relevant! Für Knauss schon , er erwähnt es bei jedem Läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ein Amerikaner führt!!! bearbeitet 7. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Polzer ist so ein selbstverliebter Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Februar 2015 Wieder spricht er darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2015 Polzer ist wirklich für die Würscht.... 0,11 auf Nyman.... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. Februar 2015 Ein Amerikaner führt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Nur 11 hunderstel fehlen ihm auch den Supergleiter Nyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 Natürlich machen die Verhältnisse etwas aus, aber das was die zwei daherverzapfen ist nur noch Müll, oben hatte Nyman die halbe Sekunde auf ALLE Läufer und Franz oder Streitberger hätten so oder so nix gerisssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Februar 2015 das ist einfach nicht mehr normal, wieviel scheiße die beiden trottel reden "ein amerikaner führt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2015 Was redet der Polzer da, die Zwischenzeit ist ja auf Feuz gerechnet, nicht auf Nyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Beim Feuz haben sich die Tore richtig durchgebogen bei dem Wind, beim Streitberger wär mir das nicht aufgefallen. ich hab mich nicht einmal auf den wind bezogen!! den kann man im tv wenig bis gar nicht beurteilen!!! mir gings einzig um die lichtverhältnisse! die waren von oben bis unten oarsch, der wind ist ja scheinbar nur im oberen teil ein thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts