Recommended Posts

Sendestörung

Wieder mal Experten heute dabei.....

Wenn dein Spezialgebiet nicht das Gleiten ist, kann man schon einiges an Zeit verlieren innerhalb weniger Sekunden.

Nyman hat das oben schon stark gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig richtig!

aber die top-experten im asb wissen natürlich alles besser.

die spezialisten sollten sich nochmals die fahrt unserer ansehen und dann jene vom feuz! bei uns von oben bis unten "schatten", bei feuz immer wieder "licht/schatten" wechsel -> was auf dem niveau schon nen ordentlichen unterschied macht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die spezialisten sollten sich nochmals die fahrt unserer ansehen und dann jene vom feuz! bei uns von oben bis unten "schatten", bei feuz immer wieder "licht/schatten" wechsel -> was auf dem niveau schon nen ordentlichen unterschied macht!!

Hallo Oli _Polzer_:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

da wird nicht viel übertrieben!! jeder der ski fährt, und das schneller als 20km/h, kennt den unterschied zwischen sonne und bewölkt, das sind welten!!! unabhängig davon obs windig ist oder nicht!!

ist mir schon klar, aber ich kann dieses zwanghafte ausreden suchen nicht leiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Polzer bist du es?

na, aber du kennst dich ja top aus, wenn du ernsthaft meinst, dass es keinen unterschied zwischen sonne und bewölkung bzw. windstille und viel wind gibt. gratulation!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

na, aber du kennst dich ja top aus, wenn du ernsthaft meinst, dass es keinen unterschied zwischen sonne und bewölkung bzw. windstille und viel wind gibt. gratulation!!! :super:

Konzentrier dich bitte auf kommentieren sonst kommt noch mehr Blödsinn aus deinem Mund Oli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag