FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2015 Hab mal den Smiliethread raufgeholt, vielleicht wirds ja was vor Katar 2022 du stresst auch ganz schön... wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2015 Was is jetzt überhaupt mim Tiger "Schniedel-"Woods - hat der nicht nach seinen Affären zugegeben, dass er sexsüchtig ist - pudert der jetzt immer noch alles, was nicht bei 3 auf dem Baum is oder muss die Lindsey jeden Tag 6,7mal herhalten da wär ich aber gern tiger woods, wenn ich die lindsey jeden tag so oft hernehmen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Weibrecht 1min ohne Stock & auf Platz 4. hoffentlich wird er aufgstellt. laut Eurosport ist Roger, heute Schnellster & im 1. Training 10ter (schnellster Franzose), nur Ersatz. das wär schon sehr irr. bearbeitet 6. Februar 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2015 Bode: ''The preparation is pretty demanding, requires summers and requires unbelievable commitment to fitness and the dry-land program,'' he added. ''That's just really hard to juggle with my priorities right now. I love racing. But I just don't know.'' ''I've said it for years - I'm OK with whatever,'' said Miller, who's married to pro volleyball player Morgan Miller. ''I don't need a dramatic - that (crash) was dramatic - but I don't need a special finish. My body of work is what it is. I've done it for a long time and happy with the way I've gone through my career. ''Ideally, you'd like to pick how you finish. Sometimes, you don't.'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Februar 2015 Weibrecht 1min ohne Stock & auf Platz 4. hoffentlich wird er aufgstellt. laut Eurosport ist Roger, heute Schnellster & im 1. Training 10ter (schnellster Franzose), nur Ersatz. das wär schon sehr irr. Weibrecht Lauf war ein Wahnsinn. Der ist so ein cooler Hund. Sollte jedenfalls fahren (Sullivan etwa ist auf der Piste völlig sinnlos). Roger nicht aufzustellen, wäre natürlich auch verrückt. Bode: ''The preparation is pretty demanding, requires summers and requires unbelievable commitment to fitness and the dry-land program,'' he added. ''That's just really hard to juggle with my priorities right now. I love racing. But I just don't know.'' ''I've said it for years - I'm OK with whatever,'' said Miller, who's married to pro volleyball player Morgan Miller. ''I don't need a dramatic - that (crash) was dramatic - but I don't need a special finish. My body of work is what it is. I've done it for a long time and happy with the way I've gone through my career. ''Ideally, you'd like to pick how you finish. Sometimes, you don't.'' Klingt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) laut Eurosport ist Roger, heute Schnellster & im 1. Training 10ter (schnellster Franzose), nur Ersatz. das wär schon sehr irr. Naja ist nur 36. im Abfahrtsweltcup derzeit, aber ob es da wirklich sinnvoll statt ihm einen Poisson aufzustellen der 6 Weltcup Pünktchen mehr hat bezweifle ich einmal bearbeitet 6. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 haha maze owned in felber bei der pk die ist überhaupt ei ziemliches sprachtalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2015 Sumann sagte gestern aufgrund der über 30 000 Zuschauer beim Biathlon, dass eben dort mehr Zuschauer wären als bei allen anderen Wintersportereignissen (-;! Vielleicht haben Polzer und Pariasek gehört. Naja, wohl eher nicht, da sie weiterhin im eigenen Saft dahingammeln und zumindest mir den tollen Sport Schifahren in Kombination mit Krone, Ö3 usw. vertun. Schifahren verfolge ich mit klopfendem Herzen leider nur noch bei Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Sumann sagte gestern aufgrund der über 30 000 Zuschauer beim Biathlon, dass eben dort mehr Zuschauer wären als bei allen anderen Wintersportereignissen (-;! Vielleicht haben Polzer und Pariasek gehört. Naja, wohl eher nicht, da sie weiterhin im eigenen Saft dahingammeln und zumindest mir den tollen Sport Schifahren in Kombination mit Krone, Ö3 usw. vertun. Schifahren verfolge ich mit klopfendem Herzen leider nur noch bei Olympia. Schön, in Kitz und Schladming sind auch über 30.000 Leute. In Wengen und Adelboden wohl auch annähernd. In Sibirien dagegen kommen auch keine 30.000 zum Biathlon. In Antholz, Pokljuka, etc. wohl auch nicht - und wenn dann nur wegen der Massen an Piefke-Touristen. Was wohl auch deine Liebe zu diesem Sport erklärt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2015 Schön, in Kitz und Schladming sind auch über 30.000 Leute. In Wengen und Adelboden wohl auch annähernd. In Sibirien dagegen kommen auch keine 30.000 zum Biathlon. In Antholz, Pokljuka, etc. wohl auch nicht - und wenn dann nur wegen der Massen an Piefke-Touristen. Was wohl auch deine Liebe zu diesem Sport erklärt ;-)Wie gesagt. Schifahren ansich ist eh toll. Aber all die Felbers, Pariaseks, Polzers, Brunners machen mich müde und in Österreich wird so getan, als ob die Schifahrerei im Mittelpunkt der Sportwelt stünde. Kitzbühel und Wengen ist aber natürlich toll, gar keine Frage. Stellt für mich als bekennenden Sportfreak aber eine Ausnahme dar. Sonst schau ich mir seit Jahren bereits viel lieber die Nordische Kombi und speziell Biathlon an. Das liegt hauptsächlich am tollen Sport, aber auch an den viel kompetenteren und authentischeren Mikrotypen (Polzer ist in meinen Augen ein Schauspieler, der schwach einen mitzitternden Kommentator spielt und sich dabei selber feiert).Ich kann bei WMs nicht mehr mitzittern (betrifft aber auch die jährliche Biathlon-WM z.B.), da es sich nicht vom normalen Weltcup abhebt. Abheben kann sich bei mir nur noch Olympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Wie gesagt. Schifahren ansich ist eh toll. Aber all die Felbers, Pariaseks, Polzers, Brunners machen mich müde und in Österreich wird so getan, als ob die Schifahrerei im Mittelpunkt der Sportwelt stünde. Kitzbühel und Wengen ist aber natürlich toll, gar keine Frage. Stellt für mich als bekennenden Sportfreak aber eine Ausnahme dar. Sonst schau ich mir seit Jahren bereits viel lieber die Nordische Kombi und speziell Biathlon an. Das liegt hauptsächlich am tollen Sport, aber auch an den viel kompetenteren und authentischeren Mikrotypen (Polzer ist in meinen Augen ein Schauspieler, der schwach einen mitzitternden Kommentator spielt und sich dabei selber feiert). Ich kann bei WMs nicht mehr mitzittern (betrifft aber auch die jährliche Biathlon-WM z.B.), da es sich nicht vom normalen Weltcup abhebt. Abheben kann sich bei mir nur noch Olympia. Ehrlich gesagt kann ich das permanente Gesudere hier im ASB über die ORF - Kommentatoren nicht verstehen. Ich schaue schon seit langer Zeit jegliche Sportübertragung im TV de fakto ohne Ton. Ich kann mir meine eigene Meinung über das Gesehen bilden, die Textinformation ist heutzutage schon sehr umfassend, ich brauche da keinen Kommentator, der irgendwas daherschwafelt. Ausnahme bei Schirennen: wenn Meissnitzer oder Knauss oder sonstwer vor dem Rennen die Strecke vorstellt, schalte ich lauter, weil da schon oft interessante Sachen zu erfahren sind. Wenn ich ins Stadion gehe, brauche ich ja auch keinen Kommentator, beim Admiral läuft Fußball in der Regel auch ohne Ton. Mag sein, dass ich ab und zu deshalb eine Information verpasse, aber dafür habe ich dann eh das Internet. Es wäre mir ehrlich gesagt viel zu blöd, mich da stundenlang über Kommentatoren aufzuregen (obwohl es mcih natürlich manchmal schon amüsiert, wie ihr hier über sie lästert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) würde der ORF wie Sky eine zweite tonspur ohne kommentar anbieten, wäre das ja kein problem. aber komplett abdrehen? da geht zu viel flair verloren. und ja, es wird viel gesudert, aber das mmn. auch zurecht. es kann nicht sein, dass leute, die sich tag und nacht mit dem skisport beschäftigen, komplett unfähig sind, zwischenzeiten richtig einzuordnen. das ist dermaßen augenscheinlich, dass es zum himmel schreit. jedes volksschulkind hat mehr gefühl für zahlen. oder noch schlimmer: Polzer checkt bei Dustin Cook auch nach zwei zwischenzeiten nicht, dass er ziemlich gut unterwegs ist, weil er wieder blödsinn redet, sondern muss erst von Knauss daraufhin gewiesen werden. und das ist ja beileibe kein ausnahmefall, sondern kommt bei praktisch jedem rennen vor. ganz abgesehen davon, dass ich mit der art von Pariasek, Polzer, Brunner und co. generell rein gar nichts anfangen kann. bearbeitet 7. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2015 Knauß: Das ist doch völlig normal. Früher als Läufer hat man es so mitbekommen, da gab es die Foren noch nicht so. Heute freue ich mich total, wenn mich Leute kennen und anreden. Das ist die Masse. Wenn sich ein paar „Dodeln“ in irgendwelchen Internet-Foren austoben, ist mir das egal. Wenn es konstruktive Kritik ist, bin ich dankbar und nehme sie an. Keiner ist perfekt, auch ich nicht. Ich mache Fehler, wie im Super-G, wo wir Dustin Cook nicht beachtet haben, weil wir im Siegestaumel waren. Auf einmal war er schnell. Das ist aber menschlich. Konstruktive Kritik ist voll angebracht, der Rest bewegt mich gar nicht mehr wirklich. Da denke ich mir oft, dass mir noch nie so langweilig war, dass ich irgendetwas in ein Forum schreibe. Mich ärgert nämlich auch manchmal etwas. Gott sei Dank stehe ich darübe. Soeben ein Artikel auf Laola1! http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/wm-2015/wm-hans-knauss-interview/page/104418-101462-193-101475-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) und ja, es wird viel gesudert, aber das mmn. auch zurecht. es kann nicht sein, dass leute, die sich tag und nacht mit dem skisport beschäftigen, komplett unfähig sind, zwischenzeiten richtig einzuordnen. Das ist auch mein Kritikpunkt an den Kommentatoren. Man kann schon erwarten, dass die Leute verstehen, über was sie eigentlich reden und sich einigermaßen auskennen. Dass Fehler passieren ist ja ganz normal, auch, dass man etwas übersieht oder etwas vielleicht nicht ganz richtig interpretiert (zB ob die Linie jetzt schnell oder weniger schnell war). Und es gibt auch einige ganz gute (Ski)-Kommentatoren wie Hausleitner oder, ja richtig, auch König. Hier passieren die Fehler nicht im Zehnminuten-Takt, sondern die machen einfach nur ihren Job, und das gut. Dass sich Polzer wirklich beinahe jedes Rennen verrechnet mit den Zwischenzeiten, auf viele Fahrten garnicht eingeht und bei anderen nur über die Vergangenheit plaudert (wie bei Raich obwohl der gerade auf der Strecke fährt).. oder dass Brunner jegliches Zeitgefühl vermissen lässt und vielen Laüferinnen Sieg/Podestchancen einräumt, obwohl sie bereits chancenlos weit hinten liegen bei der letzten ZZ und die Führende unten gut gefahren ist ("vielleicht kann sie das unten noch aufholen") macht eine Übertragung manchmal sehr anstrengend. Den Vogel schießt ja jedes Mal der Roscher ab, der nach sehr vielen Jahren als Skisprungkommentator immer noch nicht versteht, wie eine Haltungsnote zustande kommt. Das ist einfach nur wirr. Das ist als wüsste ein Informatiker nicht, wie man einen Computer aufdreht und ein Programm startet. Soeben ein Artikel auf Laola1! http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/wm-2015/wm-hans-knauss-interview/page/104418-101462-193-101475-.html Sehr sympathisch und ehrlich. Ich finde auch, dass er seine Sache relativ gutmacht. bearbeitet 7. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hugo wer gewinnt heute :-)? bearbeitet 7. Februar 2015 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts