aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Februar 2015 ja. genial. das macht einem zum helden. als sportler saufen. vor dem wettkampf natürlich. ein wahres vorbild für die jugend. wenn das von einem ösv-läufer (oder auch einem heimischen sportler einer anderen sportart) publik wird und der liefert ein schwaches ergebnis, oder gar einen ausfall ab (wie es miller zahllos tat), dann trifft den der geballte volkszorn. ich finde miller ja auch kultig. alleine sein alles oder nichts - fahrstil und seine triumphe in allen disziplinen sind/waren grandios. auch sein lockeres auftreten ohne große starallüren unter den fans war/ist herausragend. aber gerade die "saufgschichteln" hätte er sich dann doch sparen können. Na geh. Heiliger als der Papst muss man auch nicht sein. Und wie schon geschrieben Schifferer und Maier konnten es ja auch (andere sicher auch). Allemal lieber mit ein bissl Restalkohol auf der Piste, als geschniegelter Streber ohne Spaß. Wenigstens dürfte es Jansrud nicht so schlimm getroffen haben. Verband meldet keine schwere Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2015 kein schönes podest für eine wm. Finde ich ehrlich gesagt schon. Das macht Großveranstaltungen aus, dass sich Favoriten nicht nur die Medaillen abholen müssen. Schön wenn Außenseiter vorne rein fahren, das sind auch alles keine Nasenbohrer. Ärgerlich ist es nur, wenn durch äußere Einflüsse das Ergebnis verschoben wird. Wenn das fair abläuft, dann passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Finde ich ehrlich gesagt schon. Das macht Großveranstaltungen aus, dass sich Favoriten nicht nur die Medaillen abholen müssen. Schön wenn Außenseiter vorne rein fahren, das sind auch alles keine Nasenbohrer. Ärgerlich ist es nur, wenn durch äußere Einflüsse das Ergebnis verschoben wird. Wenn das fair abläuft, dann passt das schon so. Sehe ich auch so. Die Favoriten riskieren das Äutzerl mehr und machen Fehler und der eine oder andere fährt völlig locker den Lauf seines Lebens. bearbeitet 6. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2015 Reichelt hat es sich einfach verdient. Er wird ja skifahrerisch nich immer von einigen unterschätzt, daweil ist das schon wahnsinn was er drauf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2015 jaja, ich hab's nun extra ausgegraben. also, wer wird der nächste weltmeister? Vielen Dank Hugo für die 8er Quote!! Wäre nett wenn du weiterhin deine Tipps hier postest und wir alle gemeinsam reich werden quatsch ned. her mit der nächsten prophezeiung. Was für ein irrer Druck hier! Heute ist die Sache eh völlig klar. 1. Vonn 2. Fenninger 3. Maze Medaillenjoker: Gut Sollte ich nicht richtig liegen, wäre mir das mehr als recht. Das 2. WM Golf für Fenninger würde mich mehr als trösten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Was für ein irrer Druck hier! Heute ist die Sache eh völlig klar. 1. Vonn 2. Fenninger 3. Maze Die Würfel sind gefallen! Der Rest braucht somit garnicht starten. Trotzdem gebe ich auch einen Tipp ab (der leider wieder nicht aufgehen wird): 1. Görgl 2. Vonn 3. Hütter bearbeitet 6. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2015 Finde ich ehrlich gesagt schon. Das macht Großveranstaltungen aus, dass sich Favoriten nicht nur die Medaillen abholen müssen. Schön wenn Außenseiter vorne rein fahren, das sind auch alles keine Nasenbohrer. Ärgerlich ist es nur, wenn durch äußere Einflüsse das Ergebnis verschoben wird. Wenn das fair abläuft, dann passt das schon so. Natürlich ist das schön, wenn es bei Großereigenissen diese Überraschungssieger gibt. Außer es ist ein Hans Jörg Tauscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Bode OP und WM aus ein scheiss pech, unglaublich bearbeitet 6. Februar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Februar 2015 Wenigstens dürfte es Jansrud nicht so schlimm getroffen haben. Verband meldet keine schwere Verletzung. Aber ein Start ist dennoch ungewiss, so zumindest laut Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2015 warum ist die Kombination eigentlich gleich einen Tag nach der Abfahrt? die Damen haben 2 Tage Pause, die Herren aber keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2015 sehr schade, aber irgendwie typisch miller-like. mit einem kapitalen sturz abzugehen passt irgendwie zu ihm. ich hoffe aber, dass er selbst das nicht will und er nochmal angreift. ihm trau ich das allemal zu. wär schon, aber laut Morgan wird bzw. war das definitiv seine letzte Saison. hat er auch Anfang der Saison indirekt in einem Interview bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 warum ist die Kombination eigentlich gleich einen Tag nach der Abfahrt? die Damen haben 2 Tage Pause, die Herren aber keinen mein erster Gedanke nach der Kontrolle meines Kalenders war ob ich es event. falsch abgeschriebe habe! ist aber tatsächlich so, warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 mein erster Gedanke nach der Kontrolle meines Kalenders war ob ich es event. falsch abgeschriebe habe! ist aber tatsächlich so, warum Vermutlich weil man Samstag und Sonntag Herrenbewerbe haben will. Geht wohl um Einschaltquoten, Werbeeinnahmen etc. Problem sollte es ja keines sein, man fährt ja im Weltcup auch jeden Tag ein Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2015 Natürlich ist das schön, wenn es bei Großereigenissen diese Überraschungssieger gibt. Außer es ist ein Hans Jörg Tauscher! und es war dennoch süß, als er unten gestanden ist und immer darauf verwiesen hat, dass ja noch andere kommen. am schluss konnte er dann nur mehr sagen "aber mit startnummer xy kommt ja noch roman rupp", aber da hat wohl sogar jeder österreicher herzhaft lachen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr interessantes Interview von Kjetil Andre Aamodt: http://kurier.at/sport/ski-wm-2015/norwegens-ski-legende-kjetil-andre-aamodt-im-interview-ich-war-wirklich-ein-sportidiot/112.161.351 "...Trotzdem: Wenn Ingemar Stenmark heute fahren würde, würde er gewinnen. Wenn Abfahrer sagen, der Slalom sei eine so große Herausforderung in der Kombination, sage ich, es ist ein Wettkampf wie jeder andere, es ist für alle gleich. Sei nicht so faul, trainiere Slalom, wenn du gewinnen willst. Und: Früher waren es ja noch zwei Slalom-Läufe." Hört sich nach einer leichten Systemkritik des Herrenweltcups an? Ich finde es schon bemerkenswert, dass es im Damenzirkus in letzter Zeit doch ein paar Fahrerinnen gegeben hat, die sowohl im Slalom als auch in der Abfahrt gleichzeitig top waren (Maze, Riesch, Hosp, Vonn, ...) während es bei den Herren praktisch keine gibt, die in beiden Disziplinen das Potential für einen Sieg haben/gehabt hätten (nach Miller gabs da ja keinen mehr). bearbeitet 6. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts