bergkamp ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2015 Abgesehen davon, dass bekannt ist (natürlich nur wenn man sich ein bisschen mit dem Sport beschäftigt, auch abseits der Betätigung als Jubel-Chauvinist bei Großereignissen), dass Miller nicht der beste Finisher ist und er mit dem Trainingsrückstand erst Recht unten kaum wesentlich schneller gewesen wäre als andere, war er schon bei der Zwischenzeit nicht mehr ganz vorne. Miller hat selbst in seinen besten Zeiten, meist unten verloren (auch in Sotchi etwa) Das wusste ich nicht. Steht ja nicht in der Kronen-Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß man schon, ob Bode bei der Abfahrt starten wird können? ich hoffe, dass er das lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Lt. Wikipedia nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Alpine_Skiweltmeisterschaft_2015/Teilnehmer €: Hm, sind doch nicht alle Teilnehmer unter obigen Link.... Also bei der Eröffnungsfeier war er. (Er ist im Jänner auch bei einigen CItizen Rennen gestartet) Das wusste ich nicht. Steht ja nicht in der Kronen-Zeitung. Eben. Dann sei demütig und lerne. bearbeitet 5. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß man schon, ob Bode bei der Abfahrt starten wird können?ich habe fast die gleiche wunde mal gehabt und konnte 2 Wochen nicht mehr richtig gehen (wie es bei mir passiert ist hab ich es nicht mal selber bemerkt).war aber erst 10 Jahre alt ,wird bei einem Erwachsenen Profisportler wahrscheinlich anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2015 Reichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2015 ich hoffe, dass er das lässt. So ein Karriere-Ende wäre aber verdammt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2015 auch die größte Pfeifn findet mal eine Goldmedaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2015 Reichelts Freundin ist ja unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2015 Warum zum Geier interviewt der ORF die Frau/Lebensgefährtin/Freundin vom Reichelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2015 Warum zum Geier interviewt der ORF die Frau/Lebensgefährtin/Freundin vom Reichelt? Zukünftiger Dancing Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2015 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2015 Bode wird noch behandelt, Abfahrtsstart ist unrealistisch so ein Karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 http://orf.at/m/stories/2264093/ trainingsbedingungen dürften nicht ganz rosig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2015 Bode wird noch behandelt, Abfahrtsstart ist unrealistisch so ein Karriereende FUCK! Bode. Der mit Abstand kultigste Skirennläufer des letzten Jahrzehnts hat sich das echt nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2015 http://orf.at/m/stories/2264093/ trainingsbedingungen dürften nicht ganz rosig sein Don't feed the aragorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts