Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 genau. streiten wir lieber welcher VEREIN sympathischer ist :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 (und der spezielle User ist sowieso ein äußert rechter Kasperl, damit passt er nicht nur ins Klischee, sonder hat von vornherein meine Antipahtie) Bin genauso viel Rechter, wie ich Linker bin. Nämlich gar nicht. Aber nachdem du das schwer differenzieren kannst, passt eh äußerst gut ins linke Klischee. So und jetzt Beisl-Diskussion-Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 Ich wage mal zu behaupten, dass die Tatsache, dass du mitfieberst daran liegt, dass die Herren wieder einmal seit Ewigkeiten erfolgreich sind und weniger an ihren Sympathie-Werten. Die Deutschen Einzelspieler sind mir persönlich bspweise sympathischer als unsere und trotzdem gönn ich denen nichts. Aha. Also helfe ich zu der österreichischen Nationalmannschaft, weil sie erfolgreich sind und zu den österreichischen Skifahrern nicht, weil sie erfolgreich sind. Erscheint mir nicht sehr logisch. Gibt doch sicher Vereine, die es in ihrer Geschichte weit schwieriger hatten als die Austria. Warum nicht die unterstützten? Ist doch Versagermäßig zu denen zu halten, nur weil sie auch aus Wien sind. Deine paar Euro Eintrittsgeld machen bei der Austria auch einen Dreck aus. Warst noch nie "stolz" auf deine Mannschaft? Nein. Ich habe mich unglaublich gefreut und gefeiert, Emotionen pur in beide Richtungen, aber "stolz"? Worauf soll ich stolz sein, wenn ich nichts beitrage (übrigens ist der hier gebrachte Vergleich zu Kindern völlig daneben, den zu deren Leistungen hat man immer biologisch und zumeist auch solziologisch beigetragen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) wer zu österreich hilft, hilft halt zu einem land, welches 1918 die lizenz verloren hat, dann in der regionalliga neu begonnen hat, 20 jahre später eine fusion eingegangen ist und dann ab 1945 neu gegründet wurde, aber in den alten farben spielt. bearbeitet 3. Februar 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Aha. Also helfe ich zu der österreichischen Nationalmannschaft, weil sie erfolgreich sind und zu den österreichischen Skifahrern nicht, weil sie erfolgreich sind. Erscheint mir nicht sehr logisch. Ich will ja darauf hinaus, dass du inkonsequent bist und etwas mehr Verständnis für irrationale Gedankengänge haben solltest, wenn es um's Daumendrücken im Sport geht. bearbeitet 3. Februar 2015 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Ich will ja darauf hinaus, dass du inkonsequent bist und etwas mehr Verständnis für irrationale Gedankengänge haben solltest. Vermutlich ist er so, weil die Allgemeinheit bis vor Kurzem auf die Fußball-Nationalmannschaft eh nur hingehaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich will ja darauf hinaus, dass du inkonsequent bist und etwas mehr Verständnis für irrationale Gedankengänge haben solltest, wenn es um's Daumendrücken im Sport geht. Au contraire - Ich bin konsequent weil ich weder immer zu Österreich halte, noch nie. Und Österreicher im Skisport nicht zu mögen, ist doch eh irrational genug. Vermutlich ist er so, weil die Allgemeinheit bis vor Kurzem auf die Fußball-Nationalmannschaft eh nur hingehaut hat. Und jetzt lieben sie alle und ich auch. Ist doch schön. So und jetzt freue ich mich auf das Training mit Miller, Svindal und Hirscher. bearbeitet 3. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Romar auch mal wieder dabei starke Fahrt von Svindal. bearbeitet 3. Februar 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 sehr gute Fahrt vom Aksel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2015 Die letzten ca. 10 Seiten in diesem Beitrag..... ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Unglaublich wieviel komplexler hier schreiben. Als Österreicher eine Anna so ins Abseits stellen und ihr den Sieg nicht zu vergönnen sowie lieber zu Vonn oder Maze zu helfen grenz an Typen die selbst nix ins reine bringen. Einfach schwach und nicht zu verstehen. Möchte auch keine Antwort von diversen Usern,denn ihr seit einfach neidig auf einen erfolg einer Landsfrau/mann,weil ihr selbst nix auf die reihe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Bode Miller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Miller - unglaublich, mit den Fehlern; aber schön motiviert - alle anderen sind bei Problemen bei dem Tor dann vorbeigefahren, er hat alles probiert, es noch zu erwischen bearbeitet 3. Februar 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Vonn und Maze haben beide die Wahrheit gesagt, gute Verlierer hätten den Wind allerdings nicht thematisiert. Gute Verlierer hätten aber auch noch nie den Gesamtweltcup geholt... Ein würdiges Podest, am Ende sind die letzten drei Gesamtweltcupsiegerinnen heute unter den besten 3 gestanden, die viertletzte GSWC Siegerin (Riesch) stand im Ziel und applaudierte... Zufall ist das alles nicht, da gehört schon viel Ehrgeiz und Verbissenheit dazu. Sympathiepreis gewinnen wohl alle drei keinen mehr, den hat sich heute Hütter gesichert, die sich neben diesem Preis auch über Blech freuen darf und den besten 3 Skifahrerinnen der vergangenen 3 Jahre am nächsten gekommen ist. bearbeitet 4. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2015 tolles ergebnis !!! die besten schifahrerinnen vorne, auch knapp dahinter befinden sich die nächstbesten. somit entfällt mal die diskussion über zufall, startnummern und glück mit den bedingungen. so soll die wm bitte weitergehen. die sympathiediskussion ist ... mir ist übrigens vonn auch recht unsympathisch. aber die medaillie gönne ich ihr allemal, sie ist nun mal eine der besten aller zeiten und verdient sich jeglichen erfolg dank ihrer klasse. stolz auf die eigenen kinder mit dem stolz auf wen wildfremden zu vergleichen ist auch ich hoffe doch, dass die meisten etwas mehr zur entwicklung ihrer leibesfrucht beitragen/beigetragen haben, als zur entwicklung von anna fenninger, maze, vonn oder anderen nicht persönlich bekannten sportlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts