raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2015 der spot läuft doch eh auf orf1 auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Mai 2015 Vl hat man einen Deal mit sky und die Übertragung ist billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Mai 2015 der spot läuft doch eh auf orf1 auch, oder? Kann mich glaub ich auch dran erinnern, den spot im Einser gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Und der traum von der neuen Süd ist vorerst schon wieder vorbei.....wie längle in der Sportzeitung meint wird im Sommer nur Flutlicht, Rasenheizung,Spielfeldvergrößerung und neuer Trainingsplatz erledigt. Wieder mal eine aktion wie man es schon von früheren zeiten gewohnt ist, viel reden und nichts dahinter. Naja d.h. optisch bliebe in Altach alles so wie es ist es gibt wohl kaum ein anderes land, in dem es so unglaublich mühsam ist, eine ordentliche sportinfrastruktur auf die beine zu stellen, wie Österreich. immerhin wird morgen wohl das neue Austria-stadion präsentiert. bearbeitet 12. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) E: Ist wohl Blödsinn, siehe Altach-Channel. bearbeitet 12. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2015 und die konsequenz daraus? Altach, das praktisch nur von seiner heimstärke lebt, muss in Innsbruck EC spielen, wo es mehr oder weniger ein geisterspiel geben wird, und wohl sang- und klanglos ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2015 Jedenfalls können Leute, die die Eishockey-WM auf ORF Sport Plus verfolgen, den Spot mittlerweile auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Mai 2015 Ich versteh einfach nicht warum man den nazar für den spot hernimmt und nicht versucht hat n alaba dafür zu gewinnen. Oder wenigstens einen spieler der für den weg als ausbildungsliga mit jungen spielern steht, wie ein junuzovic, prödl oder baumgartlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 fände ich blöd so einen zu nehmen, würde man dann sofort mit Deutschland verbinden und sich eher ein Eigentor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2015 fände ich blöd so einen zu nehmen, würde man dann sofort mit Deutschland verbinden und sich eher ein Eigentor schießen 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Mai 2015 fände ich blöd so einen zu nehmen, würde man dann sofort mit Deutschland verbinden und sich eher ein Eigentor schießen Aber bevor man nazar nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2015 alaba wär perfekt gewesen, hätte er früher in der östereichischen liga gespielt. selbiges problem bei arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 Junuzovic wäre mmn ideal gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2015 Junuzovic + Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Junuzovic + Baumgartlinger Wieso sollte jemand animiert werden die österreichische Bundesliga zu sehen, wenn man zeigt das die "echten" Stars auf Sky sowieso zu sehen sind und die besten unserer Liga dort auch bald sein werden? Da denk ich mir "Ja in Österreich gibts ein oder den anderen der vl das Zeug zu was großen hat, aber dass seh ich dann eh wenn der in Deutschland spielt" Die deutsche Liga ist ein Konkurrent der österreichischen und wenn ich die österreichische bewerbe dann sollte ich mich nicht freiwillig mit der deutschen in Verbindung bringen, die eine uneinholbare Konkurrenz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts