126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Das ist nicht feig sondern ein absolut legitimes Mittel. Pires am Flügel würde mir zudem auch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Offensive ist wie auch schon vor dem Neustadt-Spiel Geschmackssache.

Erwartet man sich auswärts Räume für Konter, dann würde ich Lazaro wegen seiner Schnelligkeit vorziehen. Aber das 4-2-2-2 sollte stehen und Keïta nach seiner Leistung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Aufstellung gefällt mir nicht schlecht. Keita ist in Form und Sabitzer eigentlich auch, den wird er bestimmt nicht runternehmen.

Djuricin Soriano
Bruno Sabitzer
Keïta Ilsanker
Ulmer Schwegler
Hinteregger Caleta-Car
Gulácsi

Die eine Frage ist, ob Leiti eben fit wird.

Ob Djuricin starten wird, ist auch schwer zu sagen.

Könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass Sabitzer vorne spielt und man mit Ilsanker-Leitgeb und Bruno-Berisha spielt. Obwohl AH Keita bestimmt auch spielen lassen will, na hoffentlich gibt es keine Experimente.

Pires oder Minamino werden bei diesem schwierigen Spiel nicht starten, dann eher noch Lazaro.

Zum Personellen von der RBS-HP im neuesten News Artikel:

Personelles
Verletzt sind derzeit Isaac Vorsah (Knie) und Asger Sörensen (Sprunggelenk). Christoph Leitgeb ist aufgrund einer Knieblessur fraglich.

Also nicht wirklich was neues...

Q: http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/jonatan-soriano-im-interview-ueber-unseren-europa-league-gegner-villarreal.html

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Minamino braucht noch ein bisschen - wär eh ne Überraschung wenn nicht... denk das wird die warscheinlichste Aufstellung sein:

Djuricin Soriano
Bruno Sabitzer
Keïta Ilsanker
Ulmer Schwegler
Hinteregger Caleta-Car
Gulácsi

den Pires aus der Vorbereitung würd ich lieber rechts sehn und Sabitzer statt Djuricin, aber nachdem er am Samstag keinen Einsatz bekommen hat, kann man das wohl ausschließen

Natürlich würd ich wie immer lieber n 4-2-3-1 sehn mit Bruno - Berisha - Sabitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass Ramalho (noch) den Vorzug gegenüber CC bekommen wird, einfach wegen der Erfahrung und Eingespieltheit mit Hinteregger. Würde mich wundern, wenn CC auflaufen sollte.

Offensiv würde mich auch alles andere als ein 2-2-2 überraschen, wobei ich persönlich am Liebsten Berisha statt Minamino sehen würde, er könnte sich mit Sabitzer von der Position her abwechseln (hängende Spitze und Flügel), auch mit Bruno könnte man öfters mal Seiten tauschen... da wären wir schon recht dynamisch.

Neben Ilsanker wird sicher nur einer spielen, wenn Leitgeb fit ist, wird er auch spielen, sonst haben wir mit Keita eine ganz gute Alternative, wenn er an die Leistung von Samstag anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Ausgangskonstellation bin ich nicht unglücklich: Salzburg sieht sich gegen Villarreal als Außenseiter, ganz anders als vor exakt einem Jahr die Meisten lediglich über die Höhe der Siege gegen Basel diskutiert wurde.

Der Druck liegt mMg ganz klar auf Seiten der Spanier.

Dass die diesen Bewerb ernst nehmen untermauert das Antreten mit der B-Mannschaft am WE in der heimischen Meisterschaft.

Im Forum werden die unterschiedlichsten Aufstellungsvarianten diskutiert. – warum? Weil wir vor allem im MF extrem breit aufgestellt sind. Auch diese spezielle Kaderkonstellation unserer Salzburger könnte für einen Überaschungscoup sorgen.

Vorausgesetzt unser Adi kennt die Stärken des eigenen Kaders und die Qualität des Gegners ;-).

Je näher die Gaudi rückt desto optimistischer werd ich. Mittlerweile stehen die Chanchen für mich (persönlich) wieder 50:50.

Hat vielleicht auch damit zu tun dass der stärkste IV abgegeben wurde und die zentrale Schalt- und waltstelle Villarrsoriano verletzt ist.

Ich vertraue jedenfalls in unsere Jungs und bin schon sehr gespannt auf Donnerstag. Vielleicht geht ja auch ein neuer Salzburger Stern auf im 16tel Finale - irgendwann müssen Sie ja immer gebohren werden. Warum nicht am 19. Feb. 2015 + 26. Feb. 2015 ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben Ilsanker wird sicher nur einer spielen, wenn Leitgeb fit ist, wird er auch spielen, sonst haben wir mit Keita eine ganz gute Alternative, wenn er an die Leistung von Samstag anschließen kann.

Wenn Leitgeb heute noch fraglich ist, dann sollte man da meiner Meinung nach nichts riskieren und Keita für seinen Auftritt belohnen.

Auch diese spezielle Kaderkonstellation unserer Salzburger könnte für einen Überaschungscoup sorgen.

Vorausgesetzt unser Adi kennt die Stärken des eigenen Kaders und die Qualität des Gegners ;-)

Hütter hat mich bis dato nur einmal wirklich mit einer Aufstellung überrascht und davon träume ich heute noch schlecht... :nein:

Sabitzer ist nicht langsamer als Djuricin, wollte ich nur mal anmerken

Aber seine Chancenauswertung, würd ich meinen, ist eine andere und Djuricin ist vom Spielerverständnis eher der Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber seine Chancenauswertung, würd ich meinen, ist eine andere und Djuricin ist vom Spielerverständnis eher der Konterstürmer.

Sabitzer kennt das System, ist der 2. beste Scorer, ein Vieh, kann gut kombinieren, etc.

Falls es Djuricin oder Sabitzer lautet, dann eindeutig Sabitzer, die Chancenauswertung von Djuricin ist auch nicht besser. Aber man kann ja beide einbauen, dürften sich ganz gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir gegen Villarreal auf Konter und mit Bällen hinter die Abwehr agieren wollen, dann halte ich Djuricin aufgrund seiner Rolle bei Sturm für geeigneter. Bei Sabitzer sind mir doch einige Szenen in Erinnerung, wo er nicht eiskalt abschließt, wenn er Zeit zum Überlegen hat.

Aber da sich die Pressinglinie in Spiel zwei nicht schon wieder markant verschieben wird, ist die Diskussion sehr theoretisch.

Aber es ist natürlich davon auszugehen, dass die am besten eingespielte Elf auflaufen wird. Dann sehen wir vermutlich sogar beide (Djuricin kam als erster Wechsel gegen SCWN).

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Freu mich schon saumäßig auf das Spiel. Auch wenn ein bisschen mehr Ungewissenheit mitschwingt, als wenn die berühmten Abgänge noch dabei wären. Immerhin hat Villareal bei der Generalprobe gezeigt, dass sie alles andere als unschlagbar sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir gegen Villarreal auf Konter und mit Bällen hinter die Abwehr agieren wollen, dann halte ich Djuricin aufgrund seiner Rolle bei Sturm für geeigneter. Bei Sabitzer sind mir doch einige Szenen in Erinnerung, wo er nicht eiskalt abschließt, wenn er Zeit zum Überlegen hat.

Aber da sich die Pressinglinie in Spiel zwei nicht schon wieder markant verschieben wird, ist die Diskussion sehr theoretisch.

Aber es ist natürlich davon auszugehen, dass die am besten eingespielte Elf auflaufen wird. Dann sehen wir vermutlich sogar beide (Djuricin kam als erster Wechsel gegen SCWN).

Ich denke einfach, dass Du die Chancenverwertung von Djuricin überschätzt, die Stats zeigen das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Er hat auch bei Sturm viele 100er vergeben, ja. ;)

Und viele Situationen durch Eigensinnigkeit verhaut, das wird man ihm in der kurzen Zeit wohl noch ned vollständig ausgetrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten