J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Wunderkicker wird er keiner mehr werden, aber z.B. bei Ferencvaros ist er gesetzt (und das als rechter Verteidiger). ich könnte mir vorstellen, dass er das (unter baumgartner) auch bei uns wäre. als koch ist er sowieso besser, und von stryger hab ich auch noch nichts außergewöhnliches gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass der Mannschaftsrat von der Mannschaft gewählt wird... So wärs auch normal! In der Arbeitswelt würd auch niemand würd auch niemand auf die Idee kommen, die Arbeitnehmervertreter von den Arbeitgebern wählen zu lassen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2015 So wärs auch normal! In der Arbeitswelt würd auch niemand würd auch niemand auf die Idee kommen, die Arbeitnehmervertreter von den Arbeitgebern wählen zu lassen...! In meiner Firma wurde der Betriebsrat so ernannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Januar 2015 So wärs auch normal! In der Arbeitswelt würd auch niemand würd auch niemand auf die Idee kommen, die Arbeitnehmervertreter von den Arbeitgebern wählen zu lassen...! die frage ist womit man einen kapitän beim fussball vergleicht mit einem gewerkschaftsheini oder zb mit einem abteilungsleiter oder gar mit einem mündigen mitarbeiter dem gehör geschenkt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2015 Das passt schon. Für beide Seiten. Es ist ja nicht so, dass jeder Spieler in Frage kommen würde. Der Spieler sollte den Verein kennen, er sollte noch eine Weile hier bleiben, er sollte einen Draht zu den meisten Kollegen haben und sein Charakter muss auch passen. Da fällt mir in der Mannschaft eigentlich nur Suttner ein, der das erfüllt. Von Ortlechner auf alle Fälle eine großartige Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Januar 2015 Bist du nicht derjenige user der den Dilaver bis aufs Blut verteidigt? Was Spieler A mit einer Aussage zu Spieler B zu tun hat wirst wohl auch nur du als Einziger wissen und beantworten können Naja, der Emir ist auch ein verlässlicher, auf allen def. Positionen einsetzbarer Spieler der immer alles gibt, technisch nicht so schlecht ist (wie von manchen gerne nachgesagt wird), im Zweikampf und Kopfball seine Stärken hat - und sympatisch ist er auch noch (für mich wäre er - im "alten" Fußball - ein klassischer Vorstopper). Wunderkicker wird er keiner mehr werden, aber z.B. bei Ferencvaros ist er gesetzt (und das als rechter Verteidiger). ich könnte mir vorstellen, dass er das (unter baumgartner) auch bei uns wäre. als koch ist er sowieso besser, und von stryger hab ich auch noch nichts außergewöhnliches gesehen Danke, sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2015 die frage ist womit man einen kapitän beim fussball vergleicht mit einem gewerkschaftsheini oder zb mit einem abteilungsleiter oder gar mit einem mündigen mitarbeiter dem gehör geschenkt wird Mein ursprünglicher Beitrag war allerdings auf den Spielerrat, nicht auf den Kapitän bezogen. Dass die Entscheidung über den Kapitän anders läuft war mir klar. Beim aktuellen Spielerrat ist die Zusammenstellung vielleicht zufällig, vielleicht aber auch mit Absicht so gewählt: die 3 Kapitäne, der erfahrenste Ausländer und ein Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 Was Spieler A mit einer Aussage zu Spieler B zu tun hat wirst wohl auch nur du als Einziger wissen und beantworten können . Ich hab nur eine rein informative Frage gestellt. Warum fühlst du dich gleich angegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab nur eine rein informative Frage gestellt. Warum fühlst du dich gleich angegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ps: übrigens, interessant. Ich stell einem User eine Frage und die "Experten" werden ganz wuschig, springen gleich an und müssen ihren Senf dazu beitragen. Herrlich.... Ihr müsst echt Probleme haben... @giovanni, Du bist natürlich nicht gemeint. bearbeitet 28. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Januar 2015 ich könnte mir vorstellen, dass er das (unter baumgartner) auch bei uns wäre. als koch ist er sowieso besser, und von stryger hab ich auch noch nichts außergewöhnliches gesehen Wenn er als Koch besser ist, warum spielt er dann Fußball? Sorry, aber der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn er als Koch besser ist, warum spielt er dann Fußball? Sorry, aber der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2015 Orti hat heute übrigens sein 300. Spiel für die Austria absolviert. Ich wünschte, so viele hätte jeder besucht, der ihn so verteufelt seit neuestem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Januar 2015 Orti hat heute übrigens sein 300. Spiel für die Austria absolviert. Ich wünschte, so viele hätte jeder besucht, der ihn so verteufelt seit neuestem. Orti <3, jeder der ihn verteufelt, ist in meinen Augen Teufel Ovic, wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts