J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Also das 100-prozentige Vertrauen von Veh dürfte Lindner nicht genießen ... lt. linden (krone) holt frankfurt romero (ersatz bei monaco, teamgoalie von argentinien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2015 Also das 100-prozentige Vertrauen von Veh dürfte Lindner nicht genießen ... "Wir werden auf jeden Fall einen holen, der bewiesen hat, dass er erste Liga spielen kann - egal in welchem Land." für jemanden, der weit über 100 bulispiele gemacht hat, ein satz der runter geht wie öl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Juli 2015 für jemanden, der weit über 100 bulispiele gemacht hat, ein satz der runter geht wie öl Haargel. fyp - auch wenn's schon bissl fad wird, man muss schon bei der Wahrheit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2015 SPORT1 | Heribert #Bruchhagen über die Torwartfrage: "[...] Wir fangen aber mit Heinz Lindner an, den wir von Rapid Wien geholt haben." #SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Der Gute wird halt zuviel vom Epplwoi dawischt haben. bearbeitet 16. Juli 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2015 ideal für uns, da kann er unsre transferreputation wenn er an ein paar flanken vorbeisegelt nicht beschädigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2015 i am offensive and find this Austria Wien Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hoffe ja sehr, dass er sich bei Frankfurt durchsetzt. Allein schon wegen der ganzen depperten Kommentare hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2015 Trapp hergeben und Lindner als neuen 1er nehmen. Bei uns wurde man schon für weit weniger vom Hof gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2015 Trapp hergeben und Lindner als neuen 1er nehmen. Bei uns wurde man schon für weit weniger vom Hof gejagt. ich freu mich für dein heinz und wünsch ihm dass er es schafft. unglaublich wie peinlich es hier abgeht nach allem was er für die austria geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2015 ich freu mich für dein heinz und wünsch ihm dass er es schafft. unglaublich wie peinlich es hier abgeht nach allem was er für die austria geleistet hat. Ich wünsche ihm das Allerbeste. Hoffentlich verbessert er seine Schwächen und wird zu einem kompletten Tormann. Seine Leistungen für die Austria werden ziemlich realistisch eingeschätzt: Im Großen und Ganzen nix, was nicht 2/3 aller anderen Liga-Goalies auch gebracht hätten. Mit Ausreißern nach oben. Und genau so nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Ich wünsche ihm das Allerbeste. Hoffentlich verbessert er seine Schwächen und wird zu einem kompletten Tormann. Seine Leistungen für die Austria werden ziemlich realistisch eingeschätzt: Im Großen und Ganzen nix, was nicht 2/3 aller anderen Liga-Goalies auch gebracht hätten. Mit Ausreißern nach oben. Und genau so nach unten. Manche User hier (Austria-Fans will ich gar nicht schreiben) sollten auch dringend ihre Schwächen verbessern. Ganz, ganz dringend! bearbeitet 16. Juli 2015 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2015 Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2015 Ich wünsche ihm das Allerbeste. Hoffentlich verbessert er seine Schwächen und wird zu einem kompletten Tormann. Seine Leistungen für die Austria werden ziemlich realistisch eingeschätzt: Im Großen und Ganzen nix, was nicht 2/3 aller anderen Liga-Goalies auch gebracht hätten. Mit Ausreißern nach oben. Und genau so nach unten. beim tormann wird die mentale aspekt oft unterschätzt, für mich macht das den unterschied zwischen den klassen aus. der heinz ist technisch ein guter tormann und ich kann mir vorstellen, dass ihn die bundesliga noch einen schritt nach vorne bringt bwzügl. reife und selbstbewusstsein. das ist entscheidend um zb bei hohen bällen ohne zu zögern rauszugehen. er war auch in der cl ein anderer tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts