AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Lt. Krone will Cordoba max. 0,3 Mio Ablöse bezahlen... Wobei lt. dem heutigen Bericht angeblich ein Angebot von 500k vorlag aber der Cordoba-Präsi zurückzog und "nur" noch 300k zahlen will, weil er für einen geplante Nr.2 nicht mehr bezahlen will. Lt. der Krone muss auch Heinzi finanzielle Einbussen hinnehmen, erstaunt mich dann doch etwas, ob der Transfer für ihn dann wirklich sinnvoll ist? Besteht die große Gefahr ein weiterer Österreichischer Goalie ohne Spielpraxis zu werden. Ich fände die 300k ok und Mk soll endlich Zusage erteilen, wehe wenn das nix wird, ein ganzer Thread wieder mal umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Dann soll er dableiben und wir können bis Sommer Hadzikic oder Casali eventuell neben dem Heinz an die BuLi eingewöhnen. Spätestens im Sommer wird der Heinz dann vermutlich weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2015 na klar geht der spanische präse mit seinem Angebot runter, wenn ihr peidln hier alle den guten hl runtermachen tut #asbverhindertjahrhundertdeal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2015 Wie bitter wäre das, wenn er jetzt doch nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 1 Mio ist mm auch völlig unrealistisch. Und.kann mir auch nicht vorstellen dass lindner dort mehr verdienen kann. Der Deal wird schon noch platzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Das Problem könnte auch sein das HL anscheinend nicht so viel verdienen würde wie derzeit oder interpretiere ich das falsch. Angeblich ist er auch nur 2. Tormann hinter Juan Carlos (nicht der Monarch). Ivan Kardum ik hör dir trapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 150k nehmen und drei Kreuze machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 Das Problem könnte auch sein das HL anscheinend nicht so viel verdienen würde wie derzeit oder interpretiere ich das falsch. Das Problem ist eher das Management vom Heinzi...neuer Plan...Ablöse runter...Gehalt rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Das Problem ist eher das Management vom Heinzi...neuer Plan...Ablöse runter...Gehalt rauf. hat es nicht geheißen, lindner wäre sich mit cordoba einig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 150k nehmen und drei Kreuze machen! Wär auch noch in Ordnung. Aber ob der Wechsel aus der Sicht von HL Sinn macht ist für mich fraglich. Sollte das stimmen im Kroneartikel wär er nur die Nummer 2 und weniger Geld auch noch.Selbst wenn er Gehalt noch raufverhandelt, so groß wird der Sprung nicht sein und Spielpraxis geht dann auch flöten. Sehe da für ihn keinen Vorteil, wenn er nicht die Nr. 1 wird kann er dort ganz schnell in der Versenkung verschwinden. Nationalteam könnt er sich dann glaub ich auch abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 hat es nicht geheißen, lindner wäre sich mit cordoba einig? Wenn die Spanier noch die Ablöse drücken, was sie verständlicherweise machen, streicht der Berater und Heinzi noch was ein. Business läuft so, leider. Machen wir auch nicht anders Meinst warum die Berater so geil auf Transfers sind, die bekommen vom aufnehmenden Verein auch noch eine schöne Prämie, plus die vertraglichen Prozente vom Spieler. Seit dem Damari Deal kenn ich auch die Extras der Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn die Spanier noch die Ablöse drücken, was sie verständlicherweise machen, streicht der Berater und Heinzi noch was ein. Business läuft so, leider. Machen wir auch nicht anders Meinst warum die Berater so geil auf Transfers sind, die bekommen vom aufnehmenden Verein auch noch eine schöne Prämie, plus die vertraglichen Prozente vom Spieler. Seit dem Damari Deal kenn ich auch die Extras der Berater Yup kassieren da einiges ab, jährlich. Und jetzt wo die erforderliche Lizenz als Spielerberater gestrichen wird(mmn völliger Unsinn) werden wieder mehr unseriöse Abzocker mit Versprechen die Spieler vollsülzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Mir ist eh lieber der Heinzi bleibt bis Sommer und wir machen uns da keine Baustelle auf...wegen 150.00- 300.000 brauchen wir ihn auch nicht herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 Yup kassieren da einiges ab, jährlich. Und jetzt wo die erforderliche Lizenz als Spielerberater gestrichen wird(mmn völliger Unsinn) werden wieder mehr unseriöse Abzocker mit Versprechen die Spieler vollsülzen. Ändert sich nicht viel, die Fifa-Vermittler Lizenz haben jetzt schon viele Fadenscheinige. 2 Freunde von mir machen es, der eine professionell, für den anderen ist es ein Hobby. Rate mal wer der ehrlichere Gauner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 27. Januar 2015 ich hät lieber den Gspurnig hinter OH als Backup, als einen frustrierten Lindner, der sein halbes Jahr nicht nur absitzt ..sondern bei uns wsh auch noch weiter spielen darf bis er im Sommer endgültig geht (so a'la: magst ned doch bleiben bitteeeee). danke für alles Heinzi !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts