Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

Lt. Krone will Cordoba max. 0,3 Mio Ablöse bezahlen...

Wobei lt. dem heutigen Bericht angeblich ein Angebot von 500k vorlag aber der Cordoba-Präsi zurückzog und "nur" noch 300k zahlen will, weil er für einen geplante Nr.2 nicht mehr bezahlen will. Lt. der Krone muss auch Heinzi finanzielle Einbussen hinnehmen, erstaunt mich dann doch etwas, ob der Transfer für ihn dann wirklich sinnvoll ist? Besteht die große Gefahr ein weiterer Österreichischer Goalie ohne Spielpraxis zu werden.

Ich fände die 300k ok und Mk soll endlich Zusage erteilen, wehe wenn das nix wird, ein ganzer Thread wieder mal umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150k nehmen und drei Kreuze machen!

Wär auch noch in Ordnung. Aber ob der Wechsel aus der Sicht von HL Sinn macht ist für mich fraglich. Sollte das stimmen im Kroneartikel wär er nur die Nummer 2 und weniger Geld auch noch.Selbst wenn er Gehalt noch raufverhandelt, so groß wird der Sprung nicht sein und Spielpraxis geht dann auch flöten. Sehe da für ihn keinen Vorteil, wenn er nicht die Nr. 1 wird kann er dort ganz schnell in der Versenkung verschwinden.

Nationalteam könnt er sich dann glaub ich auch abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat es nicht geheißen, lindner wäre sich mit cordoba einig?

Wenn die Spanier noch die Ablöse drücken, was sie verständlicherweise machen, streicht der Berater und Heinzi noch was ein. Business läuft so, leider. Machen wir auch nicht anders ;) Meinst warum die Berater so geil auf Transfers sind, die bekommen vom aufnehmenden Verein auch noch eine schöne Prämie, plus die vertraglichen Prozente vom Spieler. Seit dem Damari Deal kenn ich auch die Extras der Berater ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spanier noch die Ablöse drücken, was sie verständlicherweise machen, streicht der Berater und Heinzi noch was ein. Business läuft so, leider. Machen wir auch nicht anders ;) Meinst warum die Berater so geil auf Transfers sind, die bekommen vom aufnehmenden Verein auch noch eine schöne Prämie, plus die vertraglichen Prozente vom Spieler. Seit dem Damari Deal kenn ich auch die Extras der Berater ;)

Yup kassieren da einiges ab, jährlich. Und jetzt wo die erforderliche Lizenz als Spielerberater gestrichen wird(mmn völliger Unsinn) werden wieder mehr unseriöse Abzocker mit Versprechen die Spieler vollsülzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Yup kassieren da einiges ab, jährlich. Und jetzt wo die erforderliche Lizenz als Spielerberater gestrichen wird(mmn völliger Unsinn) werden wieder mehr unseriöse Abzocker mit Versprechen

die Spieler vollsülzen.

Ändert sich nicht viel, die Fifa-Vermittler Lizenz haben jetzt schon viele Fadenscheinige. :D

2 Freunde von mir machen es, der eine professionell, für den anderen ist es ein Hobby. Rate mal wer der ehrlichere Gauner ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hät lieber den Gspurnig hinter OH als Backup, als einen frustrierten Lindner, der sein halbes Jahr nicht nur absitzt ..sondern bei uns wsh auch noch weiter spielen darf bis er im Sommer endgültig geht (so a'la: magst ned doch bleiben :allaaah: bitteeeee).

danke für alles Heinzi !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.