Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn aus dem Transfer nichts wird, zuck ich aus.

Ich kündigs nur an.

Transfer geplatzt, Lindner unterzeichnet neuen besseren Vertrag bei uns, dafür muss er die Nacht im Zimmer von MK verbringen. Da Heinzi immer auf der Linie pickt kommt er nicht aus dem Bett raus. MK und er baden dann gemeinsam in den Damari Millionen--wird ja mit Geld zugeschüttet.

Quelle: Mentaltrainer Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transfer geplatzt, Lindner unterzeichnet neuen besseren Vertrag bei uns, dafür muss er die Nacht im Zimmer von MK verbringen. Da Heinzi immer auf der Linie pickt kommt er nicht aus dem Bett raus. MK und er baden dann gemeinsam in den Damari Millionen--wird ja mit Geld zugeschüttet.

Quelle: Mentaltrainer Martinovic

:laugh: :laugh:

Ein Hoch auf Mentaltrainer Martinovic :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Deswegen bin ich bei der Sache relativ entspannt. Er wird schon einschätzen können wer das Zeug hat die Nummer 1 langfristig zu werden. Wenn er tatsächlich Leitner holt wird er sich auch dabei etwas denken.

Wahnsinn wie naiv man denken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Also sollte man tatsächlich Leitner holen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Es MUSS das Ziel sein, einen gestandenen Tormann zu holen, alles andere wäre in unserer Situation grob fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn wie naiv man denken kann...

Stimmt wirklich naiv zu denken das ein FW der als Nationalteam TW Trainer über jedes Talent und zukünftige potenzielle Kandidaten bescheid wissen muss nicht einschätzen kann ob jemand in der Lage ist das Austria Tor zu hüten oder nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

auch wenn's die Elite hier anders sieht, mir würd HL schon sehr abgehen :schluchz:

konnte ihn immer gut leiden, ist ein liaber bua, identifizierte sich voll mit dem Verein und hatte stets einen guten Draht zu uns Fans! Ein paar glanzparaden werden mir immer in Erinnerung bleiben, genauso wie leider auch einige Pannen ...

wenn's stimmt wünsch ich dir alles gute in Spanien heinzi :super:

ps: ich gehe davon aus, dass nicht wenige hier ihm relativ bald nachtrauern werden, weil bestimmt keine granate nachkommt.....jede wette

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

auch wenn's die Elite hier anders sieht, mir würd HL schon sehr abgehen :schluchz:

konnte ihn immer gut leiden, ist ein liaber bua, identifizierte sich voll mit dem Verein und hatte stets einen guten Draht zu uns Fans! Ein paar glanzparaden werden mir immer in Erinnerung bleiben, genauso wie leider auch einige Pannen ...

ps: ich gehe davon aus, dass nicht wenige hier ihm relativ bald nachtrauern werden, weil bestimmt keine granate nachkommt.....jede wette

Sehe ich eigentlich ganz ähnlich wie du. Denke es muss erst ein Besserer nachkommen und das wird schwierig genug so jemand im Winter zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin auch deiner Meinung. Er war bestimmt ned perfekt aber ein besseres Gesamtpaket wird schwer zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern hat man mich noch ausgelacht weil ich mit 500k spekuliett hab. ;-)

Mal schauen ob und um wieviel er dann wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gestern hat man mich noch ausgelacht weil ich mit 500k spekuliett hab. ;-)

Mal schauen ob und um wieviel er dann wirklich

geht.

Stammspieler, Nationalspieler, beliebt im Verein. Außer Suttner hat keiner aktuell diese Attribute. Die Ablöse geht schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag