Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn aus dem Transfer nichts wird, zuck ich aus. Ich kündigs nur an. Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn HL nicht geht melde ich Joint bei den fanatics an plus HUJILU und mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn aus dem Transfer nichts wird, zuck ich aus. Ich kündigs nur an. Transfer geplatzt, Lindner unterzeichnet neuen besseren Vertrag bei uns, dafür muss er die Nacht im Zimmer von MK verbringen. Da Heinzi immer auf der Linie pickt kommt er nicht aus dem Bett raus. MK und er baden dann gemeinsam in den Damari Millionen--wird ja mit Geld zugeschüttet. Quelle: Mentaltrainer Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Transfer geplatzt, Lindner unterzeichnet neuen besseren Vertrag bei uns, dafür muss er die Nacht im Zimmer von MK verbringen. Da Heinzi immer auf der Linie pickt kommt er nicht aus dem Bett raus. MK und er baden dann gemeinsam in den Damari Millionen--wird ja mit Geld zugeschüttet. Quelle: Mentaltrainer Martinovic :laugh:Ein Hoch auf Mentaltrainer Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Deswegen bin ich bei der Sache relativ entspannt. Er wird schon einschätzen können wer das Zeug hat die Nummer 1 langfristig zu werden. Wenn er tatsächlich Leitner holt wird er sich auch dabei etwas denken. Wahnsinn wie naiv man denken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Januar 2015 Also sollte man tatsächlich Leitner holen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Es MUSS das Ziel sein, einen gestandenen Tormann zu holen, alles andere wäre in unserer Situation grob fahrlässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Leitner ist irgendjemand aber besser als Casali von dem ich nichts halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Wahnsinn wie naiv man denken kann...Stimmt wirklich naiv zu denken das ein FW der als Nationalteam TW Trainer über jedes Talent und zukünftige potenzielle Kandidaten bescheid wissen muss nicht einschätzen kann ob jemand in der Lage ist das Austria Tor zu hüten oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass cordoba eine Mio zahlen kann/will. Wsl platzt der Deal eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) auch wenn's die Elite hier anders sieht, mir würd HL schon sehr abgehen konnte ihn immer gut leiden, ist ein liaber bua, identifizierte sich voll mit dem Verein und hatte stets einen guten Draht zu uns Fans! Ein paar glanzparaden werden mir immer in Erinnerung bleiben, genauso wie leider auch einige Pannen ...wenn's stimmt wünsch ich dir alles gute in Spanien heinzi ps: ich gehe davon aus, dass nicht wenige hier ihm relativ bald nachtrauern werden, weil bestimmt keine granate nachkommt.....jede wette bearbeitet 26. Januar 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Januar 2015 auch wenn's die Elite hier anders sieht, mir würd HL schon sehr abgehen konnte ihn immer gut leiden, ist ein liaber bua, identifizierte sich voll mit dem Verein und hatte stets einen guten Draht zu uns Fans! Ein paar glanzparaden werden mir immer in Erinnerung bleiben, genauso wie leider auch einige Pannen ... wenn's stimmt wünsch ich dir alles gute in Spanien heinzi ps: ich gehe davon aus, dass nicht wenige hier ihm relativ bald nachtrauern werden, weil bestimmt keine granate nachkommt.....jede wette Sehe ich eigentlich ganz ähnlich wie du. Denke es muss erst ein Besserer nachkommen und das wird schwierig genug so jemand im Winter zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 auch wenn's die Elite hier anders sieht, mir würd HL schon sehr abgehen konnte ihn immer gut leiden, ist ein liaber bua, identifizierte sich voll mit dem Verein und hatte stets einen guten Draht zu uns Fans! Ein paar glanzparaden werden mir immer in Erinnerung bleiben, genauso wie leider auch einige Pannen ... wenn's stimmt wünsch ich dir alles gute in Spanien heinzi ps: ich gehe davon aus, dass nicht wenige hier ihm relativ bald nachtrauern werden, weil bestimmt keine granate nachkommt.....jede wette Bin auch deiner Meinung. Er war bestimmt ned perfekt aber ein besseres Gesamtpaket wird schwer zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn aus dem Transfer nichts wird, zuck ich aus. Ich kündigs nur an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2015 Gestern hat man mich noch ausgelacht weil ich mit 500k spekuliett hab. ;-) Mal schauen ob und um wieviel er dann wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Gestern hat man mich noch ausgelacht weil ich mit 500k spekuliett hab. ;-) Mal schauen ob und um wieviel er dann wirklich geht. Stammspieler, Nationalspieler, beliebt im Verein. Außer Suttner hat keiner aktuell diese Attribute. Die Ablöse geht schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts