Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2022 klagenfurter35 schrieb am 29.9.2022 um 18:13 : Alles Gute !!! Zum ? 60er:-)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Liverpool hat Mancity geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Oktober 2022 Nennt mich Gott 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 @Muerte Gott :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2022 News von der Konkurrenz aus der Weststeiermark. Ich dachte immer die trinken ausschließlich Most??? https://www.meinbezirk.at/lavanttal/c-lokales/trauernde-gedenken-mit-kerzen_a5665642 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Kärnten singt Weihnachtslieder ,gibt es auch wieder. Am 11.12.2022. https://tickets.austriaklagenfurt.at/#no Melissa Naschenweng wäre sehr cool. Dann würden sicher eine Menge Leute kommen. bearbeitet 28. Oktober 2022 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 xanda1976 schrieb vor 7 Stunden: Kärnten singt Weihnachtslieder ,gibt es auch wieder. Am 11.12.2022. https://tickets.austriaklagenfurt.at/#no Melissa Naschenweng wäre sehr cool. Dann würden sicher eine Menge Leute kommen. Larissa Marolt wäre mir lieber (Shakira hat eine Terminkollision und hat deswegen abgesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 Naschenweng > Marolt Auf jeder Ebene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Naschenweng > Marolt Auf jeder Ebene Ich liebe Musik, nur nicht den volksdümmlichen Lärm, das ist keine Musik für mich, Verdummung der ohnehin schon nicht sehr intelligenten Masse ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 Hast die Marolt schon mal singen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Oktober 2022 Viel Spaß mit Marolt oder Naschenweng. Da geh ich lieber zum Glühweinstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Hast die Marolt schon mal singen gehört nö, aber im Bikini gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Oktober 2022 Trau mich wetten, dass da auch die Naschenweng vorne liegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Sok schrieb vor 16 Stunden: Viel Spaß mit Marolt oder Naschenweng. Da geh ich lieber zum Glühweinstand. Den homs sicha a im Stadion. Also hindert dich nichts mehr daran hin zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 3. November 2022 Ich wart grad im Ostkärntner Forum. Für jeden der eine Aufmunterung braucht, empfehle ich deren Trainer Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts