Austria-Chitchat


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grundsätzlich finde ich es aber nicht ungewöhnlich, dass ein gebürtiger Münchner und Ex-Austrianer mit der Mannschaft am Oktoberfest ist. Er ist ja keinem anderen Verein verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

He cool Jungs,:stoesschen::rastabanana:habts euch verdient.

Was mir am Bild auffällt ist,das Bonnah fehlt.

Und ist das ganz links am Bild nicht Fuchs?

 

Screenshot_20220918_211004.jpg

Cool - hat sich die Mannschaft wirklich verdient und solche Aktionen tragen definitiv zur Stimmung innerhalb des Teams bei. Man sieht richtig, dass die Mannschaft ein ziemlich eingeschworener Haufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Da brauchst aber 2 violette Brillen… Leider zu starke Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gestern war die Präsidentin von Hartberg und Thomas Morgenstern eine Abordnung Burgenländer Hinti Fan Club (von denen konnte zum Schluss 1 nicht mehr stehen):-) beim Unterliga Spiel von Sirnitz.

Ich glaube nicht daß es sich ausgezahlt hat.Hinteregger ist in einer erschreckenden lauf/Kondition Form.Da wird mehr gegangen als gelaufen.Meiner Meinung ist das auch für die Unterliga zu wenig.Der Rest der Mannschaft hat mich mehr überzeugt.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Gestern war die Präsidentin von Hartberg und Thomas Morgenstern eine Abordnung Burgenländer Hinti Fan Club (von denen konnte zum Schluss 1 nicht mehr stehen):-) beim Unterliga Spiel von Sirnitz.

Ich glaube nicht daß es sich ausgezahlt hat.Hinteregger ist in einer erschreckenden Lauf Form.Da wird mehr gegangen als gelaufen.Meiner Meinung ist das auch für die Unterliga zu wenig.Der Rest der Mannschaft hat mich mehr überzeugt.

Dann muss er sich in den letzten Monaten aber schön zugerichtet haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lehn mich soweit aus dem fenster dass ich sag der wird komplett untergehen

präsident bei der wiener viktoria usw. … handelt er da den nächsten bierlieferanten-vertrag aus oder welche kompetenz hat er da … eine einzige kabarett-show alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.