patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2021 Endlich hat er einen Trainer der ihn hart her nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Dezember 2021 https://www.facebook.com/wiraustrianer/posts/4554923991227402 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Dezember 2021 Super Aktion! Vor allem in Zeiten des Lockdowns stehen häusliche Konflikte vermehrt im Mittelpunkt. Hoffentlich machen viele mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Dezember 2021 Ich wünsche allen Austrianern ein frohes und geruhsames Fest im Kreise ihrer liebsten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Dezember 2021 auch von mir Frohe Weihnachten Austrianer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Was ihr euch vom Christkind zu wünschen habt ist hoffentlich klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2021 Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Dezember 2021 frohe Weihnachten, euch klagenfurter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohe Weihnachten aus Feldkirchen! freue mich auf ein spannendes frühjahr. Habe schon wieder abos für mich und die kinder. ich finds ja seltsam das bei den wenigen abos auf der west in der mitte immer alles so schnell weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Dezember 2021 THW87 schrieb vor 15 Minuten: ich finds ja seltsam das bei den wenigen abos auf der west in der mitte immer alles so schnell weg ist. Weil im Schachbrettmuster verkauft wird, vermut ich mal, um sich bezüglich Covid abzusichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich wünsche euch allen einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Dezember 2021 Guten Rutsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2021 Auch einen guten Rutsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2021 Guten Rutsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts