Austria-Chitchat


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Zeitkapsel

Im Rahmen der Sanierung des Stadtpfarrturmes hatten die Schüler der sechsten bis achten Schulstufe die Möglichkeit eine Botschaft für kommende Generationen in die Zeitkapsel des Turmes zu legen.

[...]

Auszüge

"Wenn ihr das lest, hoffe ich, dass es kein Corona mehr auf der Welt gibt und ihr keinen Krieg miterleben musstet!", "Es wäre schön wenn es mein Lieblingsverein Austria Klagenfurt einmal in die Champions League geschafft hätte!"

:love:

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/klagenfurter-mittelschule-befuellte-zeitkapsel_a5103535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Mal wieder ein kleiner Blick zum anderen Verein der Karajicas: Viktoria Berlin hat heute zu Hause gegen Braunschweig ein 0:6 kassiert. In den letzten elf Ligaspielen gelang ihnen überhaupt nur ein Sieg, vom tollen Saisonstart ist also nicht viel übrig geblieben. Mittlerweile liegt man nur noch einen Punkt vor der Abstiegszone, hat allerdings auch noch zwei Spiele weniger absolviert. Die dürfte im Jänner ein gröberer Coronaausbruch getroffen haben, da gleich vier Spiele verschoben wurden.

Bin gespannt ob sie noch die Kurve kratzen und den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Athletiko Madrid ist ein richtiger Drecksverein,einfach unglaublich welch schmutzige Spieler dort Werken und Simeone forciert das auch noch:nein:

Gott sei Dank sind die gegen ManCity ausgeschieden.

Teile deine Meinung überhaupt nicht. City ist einfach eine unfassbar provokante Mannschaft und da kann ich den Frust der Atletico-Spieler auch nachvollziehen. Wenn dein Gegner nach jedem Foul im CL-Viertelfinale beim Stand von 0:0 irrsinnig lange am Boden liegen bleibt, sich windet und wendet als wäre er von einem Scharfschützen getroffen worden und dann noch am Ende zeitschindet, dann ist die Reaktion auch verständlich.

Das Verhalten von City ist mMn mindestens genauso unsportlich, wie jenes von Savic, Felipe und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 24 Minuten:

Teile deine Meinung überhaupt nicht. City ist einfach eine unfassbar provokante Mannschaft und da kann ich den Frust der Atletico-Spieler auch nachvollziehen. Wenn dein Gegner nach jedem Foul im CL-Viertelfinale beim Stand von 0:0 irrsinnig lange am Boden liegen bleibt, sich windet und wendet als wäre er von einem Scharfschützen getroffen worden und dann noch am Ende zeitschindet, dann ist die Reaktion auch verständlich.

Das Verhalten von City ist mMn mindestens genauso unsportlich, wie jenes von Savic, Felipe und co. 

Also da bin ich gestern ganz anderer Meinung gewesen.Bin weder Fan von Athletico noch von der Scheich Mannschaft.

In der ersten Halbzeit war City überlegen.Sie waren auch weit entfernt vom Zeitschinden.

Was der Schiedsrichter da alles zuließ ist schon bemerkenswert.

Den Frust der Heimmannschaft kann ich nicht nachvollziehen,vorallem nicht in der zweiten Halbzeit.Die haben die Spieler von City regelrecht gejagt. Ehrlicherweise muß man sagen das City mit Guardiola einfach stark spielt und Athletico keine anderen Mittel gehabt hat.

Für den neutralen Zuseher spannend anzusehen,ja.

War auch am WE gegen Liverpool das gleiche,nur haben da beide Mannschaften mit den gleichen Mitteln gekämpft.

Simeones Art Fussball zu spielen ist ident wie er selbst gespielt hat,also nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Was der Schiedsrichter da alles zuließ ist schon bemerkenswert.

Das ist sicher auch ein ganz entscheidender Punkt, warum es dann am Ende so eskalierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bin wirklich froh über den Einstieg von Unibet. Als sie bei uns eingestiegen sind habe ich dort extra ein Konto eröffnet. Mit dem heutigen Eintracht Sieg hab ich meinen ursprünglichen Einsatz mittlerweile ver25facht. :clap:

Auf Furt vertraue ich immer. Furt>>>>Berg :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin wirklich froh über den Einstieg von Unibet. Als sie bei uns eingestiegen sind habe ich dort extra ein Konto eröffnet. Mit dem heutigen Eintracht Sieg hab ich meinen ursprünglichen Einsatz mittlerweile ver25facht. :clap:

Auf Furt vertraue ich immer. Furt>>>>Berg :=

Mei Sohn hot heut bei an Vierer Tipp 800 bei Tipico gwonnen

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.