Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 1 Stunde: Der Gästesektor in Wolfsberg ist überdacht. Ansonsten kannst du sicher auch ein Ticket online für die zweirangige Tribüne (Ost?) kaufen oder ist bereits alles ausverkauft? Ne noch nicht ausverkauft .Würde schon gerne bei gleichgesinnten stehen .Ich dachte das der Gästesektor nicht überdacht war.Aber ist ewig her wo ich dort war. Danke für deine Antwort :-) bearbeitet 15. Oktober 2021 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2021 Kein Thema. Die Bundesligavereine haben vor ein paar Jahren alle Auswärtssektoren überdachen lassen (WAC), oder sie auf überdachte Tribünen verlagert (Admira), weil eine neue Regel in Kraft getreten ist, die den Kartenpreis für nicht überdachte Tribünen beschränkt hat. Deswegen sind eigentlich sogar alle Auswärtssektoren in der Bundesliga überdacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2021 OK dann Kauf ich morgen nach dem Match die Karten........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 Hat es heute ohne uns eine Bundesligasitzung gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2021 Musste nicht die Wiener Austria heute ihre Bilanzen offenlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Hat es heute ohne uns eine Bundesligasitzung gegeben? Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor 52 Minuten: Wie kommst du darauf? Im Ostkärntner Forum hatte sich wer Echauffiert das wir vergessen haben daran teilzunehmen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Die deutsche Führung der Nebeldorfer hat scheinbar auf die BL Sitzung in Wien vergessen. Da ist FREMDSCHÄMEN angesagt bearbeitet 15. Oktober 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2021 Gut. Bei dem User würde mich nicht wundern, wenn er den FAK mit uns durcheinander bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2021 Pecirep ist auch Vater geworden,Gratulation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 Der Pink hat den Lindl auf Antenne Kärnten bei einer Kärntnerisch Gred Challenge schon mal 3:1 geschlagen....,schon mal ein gutes Omen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Hab eine Frage.Wie wird das gehandhabt im Kärntner Nachwuchs bei Punktgleichheit Direktes Duell oder Torverhältnis ?Ich hâtte ja Direktes Duell gesagt.Aber jetzt habe ich Internet gelesen wo das Torverhältnis zuerst zählt.Diese Bestimmung ist aber von 2017. Also wo sind die Experten. bearbeitet 23. Oktober 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2021 Eigentlich sollte auch im Nachwuchs das direkte Duell eher zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Eigentlich sollte auch im Nachwuchs das direkte Duell eher zählen Glaub ich auch .Hab mir paar Tabellen angeschaut in der aktuellen Meisterschaft Ja es wird so gehandhabt. Die Bestimmungen vom ÖFB die ich gelesen habe sind von 2017 .Vielleicht war das damals noch anders.Es hat mich nur ein klein wenig iritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) bearbeitet 29. Oktober 2021 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts