Muerte Austrianer Geschrieben 22. Mai 2021 Nein, nicht mal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Mai 2021 LOSC wird nach 10 Jahren Meister in Frankreich, Atléti wird nach 2014 wieder Meister in Spanien, Brøndby wird nach 16 Jahren erstmals wieder dänischer Meister, Leicester holt überhaupt das allererste Mal den F.A.-Cup und Inter holt nach 10 Jahren Juve-Dominanz seinen 19. Scudetto. Dieses Jahr voller Überraschungen sollte uns für die zwei Relegationsspiele optimistsich stimmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) In der Stadt wird ein Empfang für Sonntag schon geplant,mit Liveübertragung.... Planen müßen sie es,hoffentlich klappt am Samstag alles..... Aber nicht am Neuen Platz sondern im Rathaus. bearbeitet 28. Mai 2021 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Viola 2 Wölfe 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2021 Falls wer Länderspiel schaut, Pink hätt den gmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Falls wer Länderspiel schaut, Pink hätt den gmacht Wird eh noch nachnominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2021 War damals noch Foda Trainer, als er bei Sturm war? Falls ja hätte er eh gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2021 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Falls wer Länderspiel schaut, Pink hätt den gmacht Der Gregoritsch ist nicht in Form, Kalajdzic hätte den Kopfball gemacht,Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 Muerte schrieb vor 9 Minuten: War damals noch Foda Trainer, als er bei Sturm war? Falls ja hätte er eh gute Chancen Leider nicht, erst 2018 zu Sturm gewechselt patrioteautriche schrieb Gerade eben: Der Gregoritsch ist nicht in Form, Kalajdzic hätte den Kopfball gemacht,Punkt. Hätte sowieso lieber Grbic mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Leider nicht, erst 2018 zu Sturm gewechselt Hätte sowieso lieber Grbic mitgenommen. Ist für mich nicht wichtig,da Kalajdzic und Arnautovic gesetzt sind....,falls fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2021 Sollte jemanden sehr fad sein: Ich habe mit Wismut Gera-Fan Danny in seinem Podcast elf90.de zwei Stunden lang über die Austria gesprochen. Über den aktuellen Aufstieg, die letzten 11 Jahre, die Investoren, Viktoria Berlin und generell die Geschichte der Austria seit 1920. Falls ich Blödsinn verzapft haben sollte, würde ich mich über entsprechendes Feedback freuen. Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass einiges nur meine persönliche Meinung widerspiegelt und ich keinesfalls beabsichtigt habe für alle Austrianer sprechen zu können. Ich hoffe das kommt in dieser Deutlichkeit auch im Podcast an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 Madonna,wie kann man zwei Stunden lang mit irgendwen über die Austria sprechen, ausgenommen mitn Heli undn Zacke.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Madonna,wie kann man zwei Stunden lang mit irgendwen über die Austria sprechen, ausgenommen mitn Heli undn Zacke.... Bei solchen Namen fühle ich mich ja sogar geehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 Sok schrieb vor 5 Minuten: Bei solchen Namen fühle ich mich ja sogar geehrt. Was bei Madonna? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Juni 2021 Wobei der Heli das ja noch locker verdoppeln hätte können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts