Austria-Chitchat


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 33 Minuten:

Ohne Ronaldo wäre Juve aber sicher nicht auf Platz3:D Auch mit 36 noch Topscorer in der Liga.

Nach München ist es ja auch nicht so weit:davinci:

München ist doch noch mal 200km und zwei Stunden weiter entfernt.In München gibt es keine Jahreskarten zu erwerben.Einzelkarten meißtens nur über Reisebüros und mittelmäßige Gegner.

In Udine bin ich in 1½Std.ohne Stress,Parkplatz ohne Ende.Spielen auch sehr oft Sonntags Nachmittag.

Ja,bleibt natürlich jedem überlassen...,wie er es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, wenn mein WE-Zeitbudget regelmäßige Besuche in Klagenfurt gewährleistet. Von München und Udine kann ich (außer im Hochsommer und theoretisch im Jänner) nur träumen. Jänner deshalb theoretisch, weil ich prinzipiell gegen Bewerbsspiele im Winter bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Ronaldo wäre Juve aber sicher nicht auf Platz3:D Auch mit 36 noch Topscorer in der Liga.

Nach München ist es ja auch nicht so weit:davinci:

Die beste Torquote pro Spiel von den drei Genannten (inkl. Ronaldo) hat aber Ibrahimovic;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst sollte wohl Udine an die Reihe kommen.Alleine schon deshalb weil man so auf die Schnelle mal eine Spitzenmannschaft in nächster Nähe ansehen kann.

Und wenn man dazu noch ein Jahresabo hat und dann zu Okasionspreisen diese Mannschaften sehen kann.

Wobei man bei einzelnen Spielen schon mal tief in die Tasche greifen muß.

Ich spreche aus Erfahrung.:)

Ist auch der einzige Grund, warum ich hoffe, dass Udinese nicht ansteigt. So kann einmal im Jahr die Anreise kurz gehalten werden, um meinen Verein zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 43 Minuten:

Ist auch der einzige Grund, warum ich hoffe, dass Udinese nicht ansteigt

Da bin ich nicht bei dir,Udine spielt alle Jahre wieder mit jungen unbekannten Spielern einen gepflegten ansehlichen Fußball.

Natürlich ohne Namhafte Stars,die ja wie du auch sagtest immer wieder mal auf Besuch kommen.

Wenn ich mich nicht täusche haben sie heuer wieder über 22mio.Transfererlöse erzielt und das als kleiner Provinzverein.Das muß auch bei uns in Zukunft möglich sein.Vielleicht sollte man da als Austria mal einen Blick nach Süden machen,Augen und Ohren nach allen Seiten offen halten.

Alleine schon das es hunderte Kärntner Udine Fans gibt,darf Udine gar nicht absteigen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich nicht bei dir,Udine spielt alle Jahre wieder mit jungen unbekannten Spielern einen gepflegten ansehlichen Fußball.

Natürlich ohne Namhafte Stars,die ja wie du auch sagtest immer wieder mal auf Besuch kommen.

Wenn ich mich nicht täusche haben sie heuer wieder über 22mio.Transfererlöse erzielt und das als kleiner Provinzverein.Das muß auch bei uns in Zukunft möglich sein.Vielleicht sollte man da als Austria mal einen Blick nach Süden machen,Augen und Ohren nach allen Seiten offen halten.

Alleine schon das es hunderte Kärntner Udine Fans gibt,darf Udine gar nicht absteigen.

Ich weiß sehr wohl, dass dort gute Arbeit geleistet wird und Udinese immer wieder Top-Spieler hervorbringt. 

Mein Herz schlägt nur für zwei Vereine. Alle anderen sind mir relativ wurscht. Und Udinese fällt halt unter "alle anderen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 53 Minuten:

Im Ernst? Ausgerechnet der Fasch*sten-Klub?

Das kommt noch aus einer Zeit als der 8-9 jährige Muerte keine Ahnung von Politik hatte.

bearbeitet von Sok
Teil 2 habe ich bei einem anderen Beitrag von dir im Kaderplanungsthread angehängt. GaLiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

„Theoretisch ja, ich möchte aber eigentlich nochmal irgendwo in Kärnten spielen, das wäre schon so ein Abschluss, als Kärntner zumindest ein, zwei Jahre als Profi in Kärnten.“

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-teamspieler-hinteregger-bei-die-abstauber-lieber-eine-kiste-bier-als-handy/401192359

:hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.