Raphael Holzhauser - der Thread

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Dann wäre vielleicht der Schlüssel zum Erfolg, wenn wir Ausschau nach einem Spieler wie Mader halten ...

Könnte zumindest nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dann wäre vielleicht der Schlüssel zum Erfolg, wenn wir Ausschau nach einem Spieler wie Mader halten ...

Den haben wir sowieso mit Holzhauser. Wir bräuchten halt einen echten 6er, wenn es Vukojevic nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er meinte einen intelligenten Spieler,...

Spielintelligenz/Auge hat RH genug, die Relativitätstheorie muss er eh nicht erklären können, reicht ein echter 6er und RH davor/daneben mit Offensivfreiheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielintelligenz/Auge hat RH genug, die Relativitätstheorie muss er eh nicht erklären können, reicht ein echter 6er und RH davor/daneben mit Offensivfreiheiten.

in dem alter langsam wie sonst nur was. das kannst vielleicht in Zeiten von schneckerl bringen. ebenso der Grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Einstellung zum Sport/Beruf hat durchaus etwas mit Intelligenz zu tun. Nicht immer, aber gelegentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch Einstellung zum Sport/Beruf hat durchaus etwas mit Intelligenz zu tun. Nicht immer, aber gelegentlich.

An der mangelts ihm wohl nicht, sonst hättens ihn in GER viel früher fallen lassen, sowas ging vielleicht früher leicht, heutzutage bist ganz schnell aussortiert wenn was nicht passt. Der Einstellungsvorwurf kommt ja immer als einfachste Erklärung wenn die 11 am Platz einen Kas spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der mangelts ihm wohl nicht, sonst hättens ihn in GER viel früher fallen lassen, sowas ging vielleicht früher leicht, heutzutage bist ganz schnell aussortiert wenn was nicht passt. Der Einstellungsvorwurf kommt ja immer als einfachste Erklärung wenn die 11 am Platz einen Kas spielen.

War jetzt nicht unbedingt auf Holzhauser bezogen, sofern darauf ob Intelligenz wirklich komplett wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich die ganze Gschicht mit der Einstellung und sie geben nicht 100% etc. kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Hab selbst lange gekickt und kenne eigentlich keinen der absichtlich nicht alles gibt. Vor allem gehts da ja auch um Geld wie Siegprämien auch.

Dass sich da wer hängen lässt kann ich mir kaum vorstellen. Im Fußball halt leider aber auch viel von der Form und Selbstvertrauen abhängig diese Faktoren für mich viel entscheidender. Denn vollsten Einsatz spreche ich eigentlich keinen Spieler von uns ab. Aber in diesem Kader gibt es leider einige da reichen 100% einfach nicht. Sei es vom taktischen, läuferischen oder spielerischen Aspekt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Lasch langsam lustlos....

Er ist sicherlich nicht langsam und Einsatz kann man ihm auch nicht absprechen. Aber wenn man lieber Spieler wie Vukojevic sehen will, Kämpfer ohne Technik, dann hast du sicherlich recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag