kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 <p>Ich denke wir haben mit Holzhauser einen ähnlichen typen im kader</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 Dann wäre vielleicht der Schlüssel zum Erfolg, wenn wir Ausschau nach einem Spieler wie Mader halten ... Könnte zumindest nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Dann wäre vielleicht der Schlüssel zum Erfolg, wenn wir Ausschau nach einem Spieler wie Mader halten ...Den haben wir sowieso mit Holzhauser. Wir bräuchten halt einen echten 6er, wenn es Vukojevic nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2016 Den haben wir sowieso mit Holzhauser. Wir bräuchten halt einen echten 6er, wenn es Vukojevic nicht ist.Er meinte einen intelligenten Spieler,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Er meinte einen intelligenten Spieler,...Von mir aus kann der Spieler strohdumm sein. Er sollte nur kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2016 Er meinte einen intelligenten Spieler,... Spielintelligenz/Auge hat RH genug, die Relativitätstheorie muss er eh nicht erklären können, reicht ein echter 6er und RH davor/daneben mit Offensivfreiheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Spielintelligenz/Auge hat RH genug, die Relativitätstheorie muss er eh nicht erklären können, reicht ein echter 6er und RH davor/daneben mit Offensivfreiheiten. in dem alter langsam wie sonst nur was. das kannst vielleicht in Zeiten von schneckerl bringen. ebenso der Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2016 Holzhauser langsam und will keinen Zweikampf annehmen. Kann im Moment nichts positives bei ihm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 Lasch langsam lustlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2016 Spielintelligenz/Auge hat RH genug, die Relativitätstheorie muss er eh nicht erklären können, reicht ein echter 6er und RH davor/daneben mit Offensivfreiheiten.Auch Einstellung zum Sport/Beruf hat durchaus etwas mit Intelligenz zu tun. Nicht immer, aber gelegentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2016 Auch Einstellung zum Sport/Beruf hat durchaus etwas mit Intelligenz zu tun. Nicht immer, aber gelegentlich. An der mangelts ihm wohl nicht, sonst hättens ihn in GER viel früher fallen lassen, sowas ging vielleicht früher leicht, heutzutage bist ganz schnell aussortiert wenn was nicht passt. Der Einstellungsvorwurf kommt ja immer als einfachste Erklärung wenn die 11 am Platz einen Kas spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2016 An der mangelts ihm wohl nicht, sonst hättens ihn in GER viel früher fallen lassen, sowas ging vielleicht früher leicht, heutzutage bist ganz schnell aussortiert wenn was nicht passt. Der Einstellungsvorwurf kommt ja immer als einfachste Erklärung wenn die 11 am Platz einen Kas spielen.War jetzt nicht unbedingt auf Holzhauser bezogen, sofern darauf ob Intelligenz wirklich komplett wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) An der mangelts ihm wohl nicht, sonst hättens ihn in GER viel früher fallen lassen, sowas ging vielleicht früher leicht, heutzutage bist ganz schnell aussortiert wenn was nicht passt. Der Einstellungsvorwurf kommt ja immer als einfachste Erklärung wenn die 11 am Platz einen Kas spielen. Ehrlich die ganze Gschicht mit der Einstellung und sie geben nicht 100% etc. kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Hab selbst lange gekickt und kenne eigentlich keinen der absichtlich nicht alles gibt. Vor allem gehts da ja auch um Geld wie Siegprämien auch. Dass sich da wer hängen lässt kann ich mir kaum vorstellen. Im Fußball halt leider aber auch viel von der Form und Selbstvertrauen abhängig diese Faktoren für mich viel entscheidender. Denn vollsten Einsatz spreche ich eigentlich keinen Spieler von uns ab. Aber in diesem Kader gibt es leider einige da reichen 100% einfach nicht. Sei es vom taktischen, läuferischen oder spielerischen Aspekt. bearbeitet 2. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. März 2016 Lasch langsam lustlos.... falsche Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Lasch langsam lustlos.... Er ist sicherlich nicht langsam und Einsatz kann man ihm auch nicht absprechen. Aber wenn man lieber Spieler wie Vukojevic sehen will, Kämpfer ohne Technik, dann hast du sicherlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts