1210 Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb am 5.5.2018 um 23:07 : FAKforever1911 schrieb am 5.5.2018 um 22:19 : wenn der homophobe prolet trainer wird, dann sinds eh nimmer zu retten Homophobie hat genau was mit einer Qualifikation für den Trainer zu tun? Aussendarstellung eines Vereins vll? Just sayn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Aussendarstellung eines Vereins vll? Just sayn. Also die Einstellung zu homosexuellen Menschen sagen etwas über die Qualität des Trainers aus. Sehr interessant.Welchen Sinn deine Antwort auf meine gestellte Frage hat, versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) sagt eh nix aus - ausser zu dem Menschen per se. "Wir bekennen uns zu Fairness Im Umgang mit allen Mitgliedern der Austria-Familie, allen Mitmenschen und Spielbeteiligten ist Fairness unsere oberste Maxime." aus unserem Leitbild.. scheitert ein zukünftiger Mitarbeiter schon an diesem morallschen Aspekt, brauch ich auf fachliche Qualifikationen garnicht mehr eingehen. bearbeitet 7. Mai 2018 von Timberwolf1976 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten: sagt eh nix aus - ausser zu dem Menschen per se. "Wir bekennen uns zu Fairness Im Umgang mit allen Mitgliedern der Austria-Familie, allen Mitmenschen und Spielbeteiligten ist Fairness unsere oberste Maxime." aus unserem Leitbild.. scheitert ein zukünftiger Mitarbeiter schon an diesem morallschen Aspekt, brauch ich auf fachliche Qualifikationen garnicht mehr eingehen. da hast recht, nur bei wem ist das der fall? hätte man dann letsch nicht nehmen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: da hast recht, nur bei wem ist das der fall? hätte man dann letsch nicht nehmen dürfen? das bezog/bezieht sich auf Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Qualifiziert, wären, rein seitens der fachlichen Kompetenz wohl einigr sein, jedoch steht die Austria für ein Miteinander und nicht für primitive Ausgrenzungen aufgrund sexueller Vorlieben oder sonstigen. bearbeitet 7. Mai 2018 von 1210 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 das bezog/bezieht sich auf Gregoritsch.ich weiß, nur wird dem da immer was unterstellt, was so nicht istund der Ausschluss eines ganzen Fanclubs widerspricht dem Leitbild dann sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2018 1210 schrieb vor 15 Minuten: Qualifiziert, wären, rein seitens der fachlichen Kompetenz wohl einigr sein, jedoch steht die Austria für ein Miteinander und nicht für primitive Ausgrenzungen aufgrund sexueller Vorlieben oder sonstigen. Gelebte Meinungsfreiheit. Am besten gleich ein Gesetz beschließen: Arbeitsverbot für Personen die Homosexualität als etwas "unnatürliches" betrachten!!! Auch wenn sie aus evolutionstheoretischer Sicht recht haben. Gregoritsch brauch ich auch nicht als Trainer. Aber aus anderen Gründen. Und die sind sportlicher Natur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: Also die Einstellung zu homosexuellen Menschen sagen etwas über die Qualität des Trainers aus. Sehr interessant. Welchen Sinn deine Antwort auf meine gestellte Frage hat, versteh ich nicht ganz. in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger. War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger. War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ?warum sollte das denn der fall sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger. War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ? warum sollte das denn der fall sein? ich glaub kaum, das ein Homosexueller gerne unter einem homophoben Trainer spielen würde. Ist aber nur meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Mai 2018 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: ich glaub kaum, das ein Homosexueller gerne unter einem homophoben Trainer spielen würde. Ist aber nur meine Vermutung. na jo, wenn der Spieler zusätzlich noch ne masochistische Ader hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 ich glaub kaum, das ein Homosexueller gerne unter einem homophoben Trainer spielen würde. Ist aber nur meine Vermutung.http://mobil.krone.at/427108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 in jeder Mannschaft gibts statitisch gesehen mindestens einen Schwulen. Bekanntester schwuler Kicker der sich geoutet hat, ist wahrscheinlich Thomas Hitzlsperger. War im Übrigen ein Patzen 6er, will man seinen Verein für solche Kicker gleich im Vorhinein unintressant machen ?Ich weiß noch immer nicht was das mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun haben soll. Steht er beim Training herum und bezeichnet jeden Spieler der einen Fehlpass fabriziert als schwulen Hund?Gibt's übrigens ein offizielles Interview von ihm in der er sich als homophob bezeichnet?Ich brauch Gregoritsch auch nicht bei uns, aber einen Trainer als schlecht hinzustellen, weil man ihm Homophobie unterstellt, ist lächerlich und sagt nichts über seine beruflichen Fähigkeiten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich weiß noch immer nicht was das mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun haben soll. Steht er beim Training herum und bezeichnet jeden Spieler der einen Fehlpass fabriziert als schwulen Hund? wer ihm damals auf der Seitenlinie beobachtet hat. Ja kam schon vor. Aber eher an die Gegenspieler gerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts