HwG TFC Geschrieben 17. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/raphael-holzhausers-horror-bilanz-in-zuerich/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. August 2018 HwG schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/raphael-holzhausers-horror-bilanz-in-zuerich/ https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/beim-gc-koenigstransfer-steht-die-null-holzhausers-horror-bilanz-0-punkte-0-10-tore-id8732255.html Beim Originalartikel ist auch noch ein nettes Video dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. August 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. August 2018 Bei den ersten 3 Gegner wunderts mich nicht, dass die nicht viel reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. September 2018 Nächsten Sommer dann als Matic Ersatz wieder bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 26 Minuten: Nächsten Sommer dann als Matic Ersatz wieder bei uns From me out, he shäll stay where se pepper is growing together wis his Thorsten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. September 2018 Also Holzi würde ich Jederzeit wieder nehmen, einfach ein leiwander Spieler und alleine seine Standards fehlen enorm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. September 2018 FAKler schrieb vor 7 Minuten: Also Holzi würde ich Jederzeit wieder nehmen, einfach ein leiwander Spieler und alleine seine Standards fehlen enorm. Bitte beschwer dich nie wieder über unser Spiel heuer. Holzhauser mag nett sein, moderner Kicker ist er defintiv keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2018 Also Holzi würde ich Jederzeit wieder nehmen, einfach ein leiwander Spieler und alleine seine Standards fehlen enorm.Mehr als zu Platz 7 haben uns seine Standarts auch nicht gebracht.....Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. September 2018 viola74 schrieb vor 31 Minuten: Mehr als zu Platz 7 haben uns seine Standarts auch nicht gebracht..... Gesendet / Tapatalk Doch, zu Platz 2 und 3. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Mehr als zu Platz 7 haben uns seine Standarts auch nicht gebracht.....Gesendet / Tapatalk beim dartspielen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. September 2018 viola74 schrieb vor 9 Stunden: Mehr als zu Platz 7 haben uns seine Standarts auch nicht gebracht..... Gesendet / Tapatalk Das ist eher am System und seinen Mitspielern gelegen. Ohne seinen Standards hätte es für uns noch schlimmer ausgesehen als Platz 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Ohne seinen Standards hätte es für uns noch schlimmer ausgesehen als Platz 7. skorrekt. In einem vernünftigen system, ohne dass JEDER spielzug 3x über ihn läuft hätt ich ihn gern nochmal gesehen. Allein als standardschütze könnt er uns enorm helfen. Unsere sind leider nur noch peinlich, egal ob von AG, Prokopmaus od sonstwem getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: skorrekt. In einem vernünftigen system, ohne dass JEDER spielzug 3x über ihn läuft hätt ich ihn gern nochmal gesehen. Allein als standardschütze könnt er uns enorm helfen. Unsere sind leider nur noch peinlich, egal ob von AG, Prokopmaus od sonstwem getreten Reden wir von dem Holzhauser, der die letzten Runden freiwillig auf der Tribüne Platz genommen hat? Wir hätten sicher auch mit ihm den EC nicht geschafft, aber für seinen Arbeitgeber alles zu geben, davon sind wir bei ihm Lichtjahre entfernt. Allein dafür bin ich froh, dass er ist wo er ist - und dort soll er bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts