Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Januar 2017 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Ist das ein "Fehler" Suchbild ?? Obwohl, bis jetzt konnte ich noch keinen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 22:18 Uhr: Kein Transfer, sondern eher das Gegenteil. Die Vertragsverlängerung von Raphael Holzhauser bei der Wiener Austria steht kurz bevor. Vorstand Markus Kraetschmer gibt ein Update 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Alles Gute zum 24er. (Man merkt, dass man selbst alt wird, wenn die Fußballer jünger sind als die eigenen Kinder) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Alles Gute zum 24er. (Man merkt, dass man selbst alt wird, wenn die Fußballer jünger sind als die eigenen Kinder) Opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 44 Minuten: Opa der ist sicher nur mit gehhilfe unterwegs-der alte mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Opa kingpacco schrieb vor 2 Minuten: der ist sicher nur mit gehhilfe unterwegs-der alte mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Alles Gute zum 24er. (Man merkt, dass man selbst alt wird, wenn die Fußballer jünger sind als die eigenen Kinder) What the... hätt dich auf vl Anfang 30 geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 naketano schrieb vor 30 Minuten: What the... hätt dich auf vl Anfang 30 geschätzt. Danke, ich schau auch aus, als wär ich erst knapp über 30. Kein Akl, keine Tschick und man bleibt länger jung. So, das wars aber jetzt wieder mit OT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2017 naketano schrieb vor 34 Minuten: What the... hätt dich auf vl Anfang 30 geschätzt. Jo eh. Teenager werden Mütter (und Väter)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Danke, ich schau auch aus, als wär ich erst knapp über 30. Kein Akl, keine Tschick und man bleibt länger jung. So, das wars aber jetzt wieder mit OT. Najo übertreiben braucht man es auch net oder ? Keine Tschick san ok, hatte lange genug dieses Laster, aber komplett ohne Alk is jo a net des Wahre oder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Najo übertreiben braucht man es auch net oder ? Keine Tschick san ok, hatte lange genug dieses Laster, aber komplett ohne Alk is jo a net des Wahre oder . Keine Ahnung, da fragst den falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2017 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Najo übertreiben braucht man es auch net oder ? Keine Tschick san ok, hatte lange genug dieses Laster, aber komplett ohne Alk is jo a net des Wahre oder . Vor allem frage ich mich, wie man ein Austria Match ohne Gesöff aushält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2017 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Vor allem frage ich mich, wie man ein Austria Match ohne Gesöff aushält Langjährige Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Februar 2017 Alizee schrieb vor 24 Minuten: Vor allem frage ich mich, wie man ein Austria Match ohne Gesöff aushält Das ist der Zuckerschock beim Spetzi. Unterschätz mir das nicht. Wenn der einfährt, soll das ärger sein als jeder Alk. Obs wahr ist, k.A. Hab da wenig Erfahrung gegenüber ...... Mineralwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts