damich ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 hab leider auch noch nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Typisch Österreichischer Schiedsrichter....... uhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 hab leider auch noch nix gefunden. Falls du/ihr was findest/findet, bitte PM oder hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 hab grad auf verdacht bundesliga on ear probiert, wie erwartet keine übertragung. da läuft nur ein tonband mit der auskunft "im gerhard hanappi stadion findet zur zeit kein spiel statt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Januar 2015 Tor Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 0-1 Pavelic sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Beric muss nur quer legen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) habt ihr euch alle bei schalke.tv regisitriert? Die wollen mich dort irgendwie nicht bearbeitet 24. Januar 2015 von felix94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2015 habt ihr euch alle bei schalke.tv regisitriert? Die wollen mich dort irgendwie nicht me2 »» piefke hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) habt ihr euch alle bei schalke.tv regisitriert? Die wollen mich dort irgendwie nicht bei mir hat es heute von der ersten bis zur zweiten mail 10 min gedauert.die abo freischaltung war dann sofort nach der zahlung erledigt. bearbeitet 24. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2015 hab auch noch nichts bekommen. bitte, meine 1,99 sehen sie damit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) hab auch noch nichts bekommen. bitte, meine 1,99 sehen sie damit nicht! dito. witzlos. aber die werbung bekommen wir dann bearbeitet 24. Januar 2015 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Im spamordner schon geschaut? war bei mri auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Januar 2015 dito. witzlos. aber die werbung bekommen wir dann hättest nicht anhaken müssen, war optional . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Chancen auf beiden Seiten, wir sogar mit den besseren. Schalke bis zum 16er gut, aber vorm Tor meist ziemlich harmlos. Schrammel übermotiviert, hat Uchida schon 2x umgesenst. Dafür hat Schalke ansonsten viel Bonus beim SR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts