Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sameta schrieb Gerade eben:

Kann es nicht sein da es keine Zahlen von UNS gibt. Also behaupte nichts das nicht wahr ist. 

Der Vorverkauf ist schon längst gelaufen, frag einfach an, Box wirst keine mehr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Kennst du die Auslastung der Boxen bereits?

 

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Das ist keine Märchen das Krätschmer erzählt, das muss er nicht, es ist eine empirisch bewiesene Tatsache.

So ist das mit Investitionen eben. Nicht nur im Fußball.

 

cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Vip-Plätze, Skyboxen. Vorher 3 Äpfel Einnahmen, danach 6 Äpfel, vielleicht hilft das.

Wo is was riskiert, wenn man immer noch Nummer 3 beim Budget ist?

Leute, es bringt nichts, man kann seine Meinung nicht umstimmen.

Er geht ja nicht mal auf meine Punkte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Leute, es bringt nichts, man kann seine Meinung nicht umstimmen.

Er geht ja nicht mal auf meine Punkte ein.

Schau mich bombadieren 10 Leute , da komm ich nicht nach sorry.

Ich bin ein Gegner des Stadion und jetzt kommt es wenn die sportliche Leistung darunter leidet und das tut sie. Nicht erst seit gestern sondern auch schon letzts Jahr. Vizemeister der jedes dritte Spiel verloren hat ist doch ein Scherz.  Alle habt ihr euch blenden lassen und das geschieht euch und dem heuchlerischen Vorstand nun recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Trotzdem ist das Kampfmannschaftbudget der Austria noch immer weit höher als jenes von Sturm und allen anderen Vereinen abgesehen von Salzburg und Rapid. Dazu genügt ein Blick in die jährliche KSV-Statistik, die die Personalaufwendungen ausweist. Da schaut einfach zu wenig raus, ich sehe kein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei Wohlfahrts Arbeit. 

Ich wünsche euren Spielern keine Verletzung, aber von mir aus sollen sich 6 bis 8 Stützen eine Sperre einhandeln.....danach beurteile ich auch nicht die Leistung von Kreissl. Das ist einfach, aber absolut nicht fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Das ist aber gar nicht mein Punkt. Ich finde Wohlfahrts Kader auch ohne Verletzte nicht berauschend und schon gar nicht so viel besser als jenen der Konkurrenz wie er es aufgrund der finanziellen Mitteln sein müsste. 

Ohne Verletzte waren wir auf Platz 3 und Platz 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Schau mich bombadieren 10 Leute , da komm ich nicht nach sorry.

Ich bin ein Gegner des Stadion und jetzt kommt es wenn die sportliche Leistung darunter leidet und das tut sie. Nicht erst seit gestern sondern auch schon letzts Jahr. Vizemeister der jedes dritte Spiel verloren hat ist doch ein Scherz.  Alle habt ihr euch blenden lassen und das geschieht euch und dem heuchlerischen Vorstand nun recht.

Und wenn man Vizemeister werden würde, der jedes zweite Spiel verliert, ist es ein Erfolg. Was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 4 Minuten:

Schau mich bombadieren 10 Leute , da komm ich nicht nach sorry.

Ich bin ein Gegner des Stadion und jetzt kommt es wenn die sportliche Leistung darunter leidet und das tut sie. Nicht erst seit gestern sondern auch schon letzts Jahr. Vizemeister der jedes dritte Spiel verloren hat ist doch ein Scherz.  Alle habt ihr euch blenden lassen und das geschieht euch und dem heuchlerischen Vorstand nun recht.

OK, dann warte ich auf die Antwort.

Pirius schrieb vor 8 Minuten:

Na dann.

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Verletzte waren wir auf Platz 3 und Platz 2. 

Ja, mit 13 Niederlagen. Spricht für keinen tollen Kader. Aber wie gesagt, die Diskussion hatten wir schon - wenn du damit zufrieden bist, jedes dritte Spiel zu verlieren, soll es so sein. Ich werde es nie sein und das im Falle von Sturm auch immer artikulieren. Kein Verantwortlicher ist größer als der Verein, wer nicht liefert, der wird kritisiert. 

Mit 13 Niederlagen bist du in der Regel weit weg von den Top-3 - es ist eine absolute Ausnahme, mit einer so schlechten Bilanz so gut abzuschneiden. Wer daraus keine Lehren zieht, wird bestraft. 

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ja, mit 13 Niederlagen. Spricht für keinen tollen Kader. Aber wie gesagt, die Diskussion hatten wir schon - wenn du damit zufrieden bist, jedes dritte Spiel zu verlieren, soll es so sein. Ich werde es nie sein und das im Falle von Sturm auch immer artikulieren. Kein Verantwortlicher ist größer als der Verein, wer nicht liefert, der wird kritisiert. 

Bist du mit Kreissl zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn man Vizemeister werden würde, der jedes zweite Spiel verliert, ist es ein Erfolg. Was sonst?

Natürlich nicht, man sieht du trägst genau die Mentalität unserer Verantwortlichen inne. Gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.